Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
08:07 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
08:06 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
08:05 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
03.10.2012  |  Kommentare: 0

Gwen Stefani will keine Kinder mehr

Gwen Stefani will keine Kinder mehr
Gwen Stefani hat ihre Familienplanung nach zwei Kindern abgeschlossen.

Gwen Stefani hat mit zwei Kindern genug.

Die Sängerin zieht mit ihrem Gatten Gavin Rossdale die beiden Jungs Kingston (6) und Zuma (4) groß und will es dabei in Sachen Familienplanung auch belassen. "Zwei Kinder reichen voll und ganz. Ich bin fertig mit dem Thema Kinderkriegen. Ich zerreiße mich so schon jeden Tag", beschwert sich die 43-Jährige im Interview mit dem Magazin 'IN'.

In ihrer Ehe läuft derweil alles bestens, wie die No Doubt-Frontfrau versichert. "Wir halten zusammen und sind in den wichtigsten Punkten einer Meinung. Wir haben uns arrangiert, und natürlich läuft es mal besser und mal weniger toll", gesteht sie und verrät, dass sie sich niemals gehen lasse und immer für ihren Mann hübsch mache. "Ich bin schon als Teenager niemals ohne Make-up vor die Tür gegangen. Ich laufe sogar zu Hause niemals nachlässig herum. Ich mag es auch, wenn Gavin sagt, ich sähe niedlich aus. Ich will ja, dass er mich heiß findet."

Wie wichtig ihr die Ehe ist, machte Stefani erst kürzlich deutlich. "Die Ehe ist etwas, dass ich schon immer erfolgreich machen wollte", sagte sie dem Magazin 'Marie Claire'. "Es war ein Traum von mir. Ich mag das Offizielle und das Familienhafte daran, denselben Namen zu haben und die Entscheidungen gemeinsam zu treffen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche