Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

aw77
26.11.2021 10:34:33 aw77 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Ja ich habe auch eine ganz liebe Katze, die schon lange bei mir ist und gerne am Fenster sitzt. Ich habe ihr jetzt das hier gekauft kittystoreonline.com/de/kratztonne/ Das ist sehr praktisch damiit sie weniger kratzt.
ganija
12.11.2021 07:14:56 ganija hat ein Thema kommentiert Helfen:  He! wie läuft es mit deiner Suche bis jetzt? Nun, ich habe meinen Job verloren, als Corona anfing, und ich hatte eine wirklich harte Zeit, einen neuen für eine lange Zeit zu finden... Nun, während ich auf der Suche nach einem neuen Job war, suchte ich nach einer Möglichkeit, online Geld zu verdienen, da ich viel freie Zeit hatte und beschloss, den Handel mit Krypto zu versuchen. Ich habe online nach Tipps gesucht und bin auf die Seite Coincierge.de gestoßen, wo es viele interessante Infos und Tipps zum Thema Krypto gibt. Ich muss sagen, dass ich viele hilfreiche Artikel auf der Seite gefunden habe und falls Sie daran interessiert sind, Krypto auszuprobieren, kann ich auf jeden Fall empfehlen, einen Blick darauf zu werfen. Am besten ist es natürlich, sich selbst ein Bild zu machen!
ganija
10.11.2021 22:37:06 ganija hat ein Thema kommentiert Helfen:  und wie ging es weiter damit?
ganija
10.11.2021 22:36:20 ganija hat ein Thema kommentiert In was kann man investieren?:  Hallo Liebe, habe das Thema hier gefunden und wollte meine Meinung mitteilen. Nun, natürlich gibt es viele Orte, wo man Geld investieren kann und ich denke, dass man etwas finden und auswählen muss, das zu einem passt. In meinem Fall habe ich letztes Jahr versucht in Krypto zu investieren, da ich meinen Job verloren habe und ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich es getan habe. Als ich angefangen habe, habe ich online nach Tipps und Infos gesucht und bin auf die Seite Kryptoszene gestoßen, die mir sehr geholfen hat. Sie haben viele interessante und hilfreiche Artikel wie diesen über bitcoin up app. Wer von euch hat schon mal mit Krypto gehandelt und welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? Wenn ja, kann ich einen Blick auf die Seite empfehlen! Grüßt
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
03.03.2012  |  Kommentare: 0

Freida Pinto träumte einst von Leonardo DiCaprio

Freida Pinto träumte einst von Leonardo DiCaprio
Freida Pinto schwärmte zu Schulzeiten für Leonardo DiCaprio.

Die 27-jährige Schauspielerin, die 2008 durch den Oscar-gekrönten Film 'Slumdog Millionär' zu Bekanntheit gelangte, bekennt, dass der 'J. Edgar'-Darsteller ein regelmäßiger Bestandteil in ihren Teenagerfantasien war. "Als Teenager hat man alle Arten von Träume. Und Leonardo war Teil von ihnen!", so Pinto gegenüber dem 'Esquire'-Magazin.

Heute lebt sie mit ihrem Freund Dev Patel (21), mit dem sie inzwischen gerne über die Interviews, die sie zu Beginn ihrer Karriere gaben, lacht. "Wir lachen gegenseitig über unsere Witze. Dabei sind sie gar nicht lustig. Aber wir ermutigen uns gegenseitig. Inzwischen habe ich viele Tricks gelernt. Lächele immer und schaue langsam von links nach rechts. Aber im Jahre 2009 war mir das alles neu."

Die Schauspielerin musste kürzlich für eine Nacktszene in 'Trishna', eine indische Variante von 'Tess von den d'Urbervilles', die Hüllen fallen lassen und gibt zu, dass dies keine leichte Erfahrung war. Sie sagt: "Es war hart, aber es war eine kleine Crew, und die hat es geschafft, ihre Anwesenheit nicht spürbar zu machen. Es hieß also nicht: Schnell! Sie ist fast nackt! Holt eure Kamera raus!"





Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche