03.04.2013 |
Kommentare:
0
Fliegt Nicki Minaj bei 'American Idol' raus?
Nicki Minaj wird bei der Show 'American Idol' angeblich aus der Jury geworfen.
Nicki Minaj wird in der nächsten Staffel von 'American Idol' offenbar nicht mehr in der Jury des Gesangswettbewerbs sitzen.
Ihre rüde Art im Umgang mit der Crew, ihr häufig verspätetes Erscheinen am Set und nicht zuletzt ein heftiger Streit mit Kollegin Mariah Carey seien die Gründe, warum die Verantwortlichen der Show angeblich Abstand von einem weiteren Engagement der Rapperin nehmen wollen.
"Die Chancen, dass Nicki in der nächsten Staffel noch einmal zu der Show zurückkehrt, gehen gegen Null", weiß ein Insider der Produktion gegenüber 'Hollywoodlife.com' zu berichten. "Mit ihrem Verhalten sorgt sie für Kopfschmerzen und das strengt einige in der Crew wirklich sehr an. Viele Leute verlieren die Geduld mit ihr."
Nachhaltig ins Abseits gedrängt hatte sich Minaj zudem nach einem handfesten Streit mit Mitstreiterin Carey. Doch die Kritik, welche die 30-jährige 'Starships'-Interpretin an ihrer Kollegin übte, sei nicht einmal das Schlimmste an der Auseinandersetzung gewesen. Die berühmte Journalistin Barbara Walters sprach mit Carey und berichtete nach ihrer Unterhaltung: "Das wahre Problem ist, dass als Nicki das Set verließ, sie einige Leute sagen hörten: 'Wenn ich eine Waffe hätte, würde ich die Schlampe erschießen.' Dabei wurde sie von einigen Produzenten und Hairdressern gehört."
Foto & Text: BANG Showbiz