23.10.2014 |
Kommentare:
0
Ex-Vogue Chefin im Krankenhaus
Carine Roitfeld operiert
Sie ist die französische Ausgabe der Anna Wintour, nur lächelt sie viel öfter. Die ehemalige Chefin der französischen Vogue und Grande-Dame der Modewelt steht für gewöhnlich bestens gelaunt im Mittelpunkt eines jeden hochkarätigen Modeevents. So wie es die 60-Jährige auf diesem Foto mit Justin Bieber, das anlässlich der Paris Fashion Week entstand, vorzeigt.
Nun stellte sie ein Selfie der ganz anderen Art auf ihren Instagram Account. Es zeigt sie sichtlich geschwächt im Krankenbett mit jeder Menge Schläuchen in Nase und Armen. An ihrer Seite kein geringerer als Top-Make-up Artist Tom Pecheux, den sie liebevoll „Chouchou“ (Liebling) nennt.
Roitfeld gibt an, dass sie sich seit nunmehr drei Wochen im Krankenhaus befinde und zwei Operationen am Rücken über sich hatte ergehen lassen müssen. Gleichzeitig bedankt sie sich auch bei ihren Ärzten, den Schwestern und „Chouchou“.
In französischen Medien wird bereits spekuliert, dass Madame die Eingriffe nicht in Frankreich vornehmen habe lassen, da sie bei ihrem Posting in englischer Sprache schrieb, was bei den Franzosen an sich nicht so gerne gesehen ist.
Gerade im Falle einer Frau, deren Leben Mode und Schönheit ist, ringt ein derartiges Posting in den den Social Medias großen Respekt ab.
Foto: Carine Roitfeld/ Instagram