16.07.2012 |
Kommentare:
2
Emily Blunt liebt kinderloses Leben
Emily Blunt gesteht, dass sie noch keine Kinder haben will, weil sie ihr kinderloses Leben so sehr genießt.
Emily Blunt will zunächst noch keine Kinder.
Die Schauspielerin, die seit zwei Jahren mit ihrem Kollegen John Krasinski verheiratet ist, plant derzeit noch keinen Nachwuchs, weil sie es genießt, tun und lassen zu können, was sie will. "Ich komme aus einer großen Familie und wünsche mir unbedingt, eines Tages Kinder zu haben. Nur über den Zeitpunkt bin ich mir noch nicht so im Klaren", verrät sie im Interview mit der 'Frankfurter Rundschau' und gesteht, dass der Grund dafür "die egoistische Spontaneität" ihres kinderlosen Lebens sei. "Wenn erst mal Nachwuchs da ist, kann man nicht mehr ohne weiteres tun und lassen, was man will. Wir sind ja auch erst seit zwei Jahren verheiratet, warum also sollten wir nicht noch ein wenig die Zeit als junges Ehepaar genießen."
Weiter warnt die Britin davor, wegen seiner Partnerschaft Träume aufzugeben. "Nein, bloß nicht. Ich finde, dass jeder einen Traum haben sollte, an dessen Erfüllung er oder sie arbeitet. Das ist nicht selbstsüchtig, sondern etwas Begrüßenswertes und jedermanns gutes Recht", findet die 'Fast verheiratet'-Darstellerin. "Im Idealfall ist es ja gerade die bessere Hälfte, die einem die Kraft gibt, über sich hinauszuwachsen und nach den Sternen zu greifen. Genauso wie man auch selbst dem Glück des Partners nicht im Weg stehen, sondern ihn unterstützen will."
Sie selbst habe mit ihrer Hochzeit auch "keinen einzigen" Traum aufgegeben. "Mein Leben - und meine Träume - sind eher noch schöner, besser und aufregender geworden, seit ich John kennengelernt habe. Hat sich etwas geändert? Selbstverständlich. Aber ich hatte noch für keinen Moment das Gefühl, auf etwas verzichtet zu haben."
Foto & Text : BANG Showbiz
|
12.09.2022 09:37:47
ranka | Anzahl Postings: 214 | offline
Ja also ich finde das kann man durchaus so stehenlassen. Denn der Planet hat mittlerweile so viele Erdenbürger, dass das zu einem Problem führt. Wichtig ist aber, dass die Liebe trotz vielleicht dem Fehlen dieses "Ausdrucks der Liebe" gelebt wird. Wenn du als Frau jemanden suchst, schaue mal hier: https://verliebt-im-norden.de/page/general/Sie_sucht_Ihn/
|
|
|
13.10.2021 23:01:00
ursula12 | Anzahl Postings: 19 | offline
Wir leben in einer erstaunlichen Zeit, in der es für alle kinderlosen Paare möglich wurde, Eltern ihres Kindes zu werden. Vielleicht gibt es in Europa Probleme mit dem gesetzlichen Rahmen, gerade weil es in diesem schwierigen Bereich einen Mangel an professionellen Ärzten gibt. Genetik und Fortpflanzung sind keine Witze. Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte. Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov Human Reproduction Group genannt. Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen. Es gab keine Probleme, die Ukraine und die Dokumente zu verlassen. So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, Sie können bis ans Ende der Welt gehen, um Ihr Kind zu holen, und die Ukraine ist nicht das Ende der Welt.
Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf
|
|