Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

katinka
16.07.2024 10:17:31 katinka hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake:  Bei uns im Studio gibt es an der Bar auch jede Menge Shakes zu irrwitzigen Preisen zu kaufen. Das Geld spare ich mir lieber. Stattdessen mache ich mir nach dem Sport zuhause einen Smoothies, in den meistens auch Mineralien wie Magnesium oder Kalium reinkommen. Wie man unter vitaminexpress.org ersehen kann, werden diese vom Körper benötigt, beim Schwitzen ausgeschieden und müssen daher zugeführt werden
stier
11.07.2024 15:19:10 stier hat ein Thema kommentiert Exotik in Wiener Neustadt: Kurtzlich stand bei mir ein Umzug an und ich entschied mich für https://www.stier.umzug.de eine ausgezeichnete Wahl. Von der ersten beratung bis zum Umzugstag war dasTeam äußerst professionell und freundlich. Alle meine Fragen wurden geduldig beanwortet undder Umzug detailliert geplant. Am Umzugstag erschein das Team pünktlich und arbeitet schnell und sorgfältig. Ich bin äußerst zufrieden und würde https://www.stier-umzug.de jedem weiteremfehlen.
piamia
03.07.2024 11:19:38 piamia hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Kommt drauf an, es muß schon ein gutes Angebot sein.Meine Schwester hat es geschaft mich zu überreden eine Rhein Kreuzfahrt mit ihr zu machen.Ich habe da diesen Blog gefunden Blog (rivers2oceans-kreuzfahrten.de)
pamela
27.06.2024 16:47:13 pamela hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Ich kenne es von der Praxis wo ich arbeite. Über eine Unternehmensberatung im Gesundheitswesen wurde eine Verbesserung der Arbeitsabläufe angestrebt. Ziel war u.a. Ressourcen optimal zu nutzen und ihre Mitarbeiter stärkenbasiert zu empowern. Ich würde es als gelungen bezeichnen
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.03.2012  |  Kommentare: 0

Danny DeVito: Kein Problem mit Größe und Alter

Danny DeVito: Kein Problem mit Größe und Alter
Danny DeVito hat weder mit seiner Größe noch mit seinem Alter ein Problem und nimmt sich so wie er ist.

Danny DeVito nimmt sich selbst so wie er ist.
Der Schauspieler, der auf nur 1,52 Meter Körpergröße kommt, findet nicht, dass die Größe besonders wichtig ist. "Ach, das ist doch alles egal. Ich nehme mich so, wie ich bin. Das muss ja jeder tun", gibt er sich im Interview mit 'Bild' selbstbewusst. Auch dass er mittlerweile 67 Jahre alt ist, kümmert den Hollywood-Star nicht sonderlich, auch wenn er zugibt, gerne noch einmal jünger sein zu wollen. "Ich wäre gerne noch mal 20, aber so ist es eben", sieht er ein.

Ab dem 19. Juli läuft in Deutschland der 3D-Animationsfilm 'Der Lorax', für den er nicht nur in der amerikanischen Version einem kleinen Umweltschützer seine Stimme leiht, sondern auch in der deutschen Fassung. "Dabei kann ich gar kein Deutsch, auch kein Italienisch, nur Englisch spreche ich so halbwegs", gibt er zu und erklärt, dass ihm ein Coach die Aussprache der deutschen Sätze beigebracht habe.

Der Film sei derweil Unterhaltung für die ganze Familie und überbringe zudem eine positive Botschaft. "Es macht mich glücklich, Teil von dem Film zu sein. Die ganze Arbeit, die man in den Film steckt, wird beachtet und respektiert. Wir können Menschen unterhalten und bei diesem Film gibt es noch den glücklichen Umstand, dass wir den jungen Leuten eine es eine positive Botschaft mitgeben können."





Foto & Text : BANG Showbiz

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche