14.11.2011 |
Kommentare:
0
Daniel Radcliffe: Allergisch gegen 'Harry Potter'-Brille
Die Brille, die Daniel Radcliffe für seine Paraderolle tragen musste, löste eine allergische Reaktion in dem Schauspieler aus.
Für die 'Harry Potter'-Filmreihe musste der Brite immer wieder vor der Kamera zur Brillenschlange werden, was ihm jedoch zumindest anfangs Probleme bereitete. "Ich trug die Brille, bis wir irgendwann merkten, dass ich allergisch gegen sie war", verrät er dem 'Digital Spy'. Dies hätten sie an Mitessern und Pickeln, die sich um seine Augen bildeten, gemerkt. "Es dauerte ungefähr eine Woche, bis wir herausfanden, dass die Brille schuld war", fährt Radcliffe fort.
Vor einiger Zeit enthüllte der 22-Jährige, dass er zwei der Gestelle, die er während der Dreharbeiten tragen musste, als Andenken behielt. "Eine aus dem siebten Film, die ohne echte Gläser. Und ich habe auch eine mit echten Gläsern aus dem ersten Film, die jetzt total winzig wirkt", erzählte er der Webseite 'HPANA'. "Sie ist also sehr süß und beide haben einen Platz in meinem Herzen. Das war das einzige, was ich wollte. Ich wollte nicht den Zauberstab, und ganz sicher auch nicht den Besen. Und so waren das die einzigen Dinge, an denen mein Herz hängt."
Foto: BANG Showbiz