08.02.2013 |
Kommentare:
0
Crystal Harris will Hugh Hefner nicht teilen
Crystal Harris heiratete Hugh Hefner aus Angst, ersetzt zu werden.
Crystal Harris gesteht, dass sie Hugh Hefner heiratete, um ihn an sie zu binden.
Die 26-jährige Blondine gab dem 'Playboy'-Gründer am Silvesterabend des letzten Jahres das Ja-Wort und verrät nun, dies auch aus eigennützigen Gründen getan zu haben. So wollte sie nämlich sicherstellen, dass der 86-jährige Schürzenjäger sie irgendwann nicht mit einer anderen Frau ersetzt.
"Na ja, für mich bedeutete das mehr Sicherheit - das Wissen, dass ich die Eine für ihn bin", erklärt Harris dazu im Gespräch mit der 'Huffington Post'. "Wir haben darüber gesprochen, dass bei ihm ständig Frauen kommen und gehen und bei mir ständig die Angst da ist, ersetzt zu werden... Und er hat sichergestellt, dass ich mich nicht mehr so fühle. Darum ging es bei der Hochzeit."
Nähergekommen war sich das Paar, das bereits 2011 einen erfolglosen Heiratsversuch gestartet hatte, nicht zuletzt aufgrund seiner gemeinsamen Interessen. Harris erinnert sich: "Als ich ihn das erste Mal traf, hatte ich vorher noch nie einen Promi getroffen. Ich dachte: 'Ach du meine Güte - Hef!' Und dann fingen wir an zu reden. Wir haben in der Schule beide das Fach Psychologie belegt. Er ist sehr faszinierend - ich frage ihn ständig eine Million Fragen."
Auch an Hefners Berufsleben möchte das Playmate teilhaben. "Ich will mehr in sein Leben eingebunden sein und über Playboy und all die Dinge lernen, die er gemacht hat, um die Welt zu ändern", schwärmt Harris.
Foto & Text : BANG Showbiz