Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
16.12.2025 08:07:18 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
16.12.2025 08:06:42 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
16.12.2025 08:05:06 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
25.01.2013  |  Kommentare: 0

Cissy Houston: Bobby Brown nicht Schuld an Whitneys Tod

Cissy Houston: Bobby Brown nicht Schuld an Whitneys Tod
Cissy Houston gibt Bobby Brown nicht die Schuld am Tod ihrer Tochter Whitney, obwohl diesem vorgeworfen wird, die Sängerin in den Drogenkonsum eingeführt zu haben.

Die Mutter von Whitney Houston gibt Bobby Brown nicht die Schuld an der Drogensucht ihrer verstorbenen Tochter.

Die Sängerin ertrank im Februar 2011 in einer Hotelbadewanne aufgrund eines durch Kokain ausgelösten Herzinfarktes, doch obwohl der frühere Ehemann der Musikerin Brown öffentlich stark für das Ableben seiner Ex-Frau verantwortlich gemacht wird, teilt Cissy Houston - die ihre Tochter Nippy nannte - diese Meinung nicht.

"Ich denke, Bobby war Nippys Rebellion", schreibt sie in ihrem Buch 'Remembering Whitney'. "In seiner Gegenwart musste sie nicht das perfekte Mädchen sein. Bis heute gebe ich Bobby nicht die Schuld daran, sie in den Drogenkonsum eingeführt zu haben."

Oft habe die Mutter versucht, die 'Bodyguard'-Ikone zum Aufhören zu bewegen, im Jahr 2000 scheiterte ein Versuch, Tochter Whitney in eine Entzugsklinik zu bringen.

"Sie flehte uns an, sie nicht in eine Rehabilitationsklinik zu schicken. 'Mommy', sagte sie, 'bitte, ich kann auf mich selbst aufpassen. Komm einfach in mein Haus, dann kannst du nach mir sehen und ich höre damit auf'", erinnert sich Cissy an die Gespräche mit der Verstorbenen. Schließlich ließ sie sich überzeugen. "Aber das Haus war so groß, dass sie sich einfach irgendwo einschließen konnte und nicht mehr herauskam. Ich konnte sie nicht zwingen aufzuhören - irgendwann fuhr ich einfach nach Hause."






Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche