Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.01.2012  |  Kommentare: 0

Christina Aguilera singt für Etta James

Christina Aguilera singt für Etta James
Christina Aguilera erwies Etta James die letzte Ehre.

Die Sängerin war einer von vielen Stars, die am Samstag, 28. Januar, Abschied von der legendären Musikerin nahmen. Diese war am 20. Januar im Alter von 73 Jahren ihrer Leukämie-Erkrankung erlegen.

Bei der Zeremonie, die in der City of Refuge-Kirche im kalifornischen Gardena stattfand, gab Aguilera den legendären James-Hit 'At Last' zum Besten, während Stevie Wonder die Anwesenden schließlich mit dem Lied 'Shelter in the Rain' rührte, bei dem er sich von dem Kirchenchor begleiten ließ.

Der mit Blumen und Bildern geschmückte Sarg der Musikerin wurde während der Beerdigungsfeier ausgestellt, bei der der Bürgerrechtler und Pastor Al Sharpton die Verstorbene für ihr Engagement für das Niederreißen sozialer Barrieren lobte. "Sie hat uns im gleichen Rhythmus tanzen und dieselben Balladen trällern lassen und dafür gesorgt, dass wir unsere Melodien verstehen, noch bevor wir überhaupt dieselben Hotels nutzen durften.

Etta wird für ihre legendäre Stimme und das, was sie zu dem musikalischen Vermächtnis unserer Nation beigetragen hat, unvergessen sein. Ich weiß, dass alle, die sie gekannt und geliebt haben, sie schmerzlich vermissen werden."

Die Plattenverkäufe der Sängerin sind Berichten zufolge seit ihrem Tod um 378 Prozent angestiegen.

Foto & Text : BANG! Showbiz

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Matus Valent

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche