27.02.2013 |
Kommentare:
0
Brangelina sagen's mit Blumen
Brad Pitt und Angelina Jolie bepflanzen ihr Anwesen für ihre Hochzeit so, dass auch nachfolgende Generationen etwas davon haben.
Brad Pitt und Angelina Jolie verwandeln ihr Anwesen für ihre Hochzeit in ein Blumenmeer.
Wie Lucille Michele, die Floristin des Hollywood-Paares, enthüllt, scheut dieses keinerlei Kosten und Mühen für den großen Tag, der Ende Mai auf dem südfranzösischen Schloss der beiden Stars stattfinden soll. So bepflanzen sie unter anderem das Grundstück komplett neu, um auch nachfolgende Generationen an ihre Eheschließung zu erinnern.
"Brad ist vor zwei Wochen eingeflogen und hat einem Team von acht Gärtnern sehr spezifische Anweisungen für die Sanierungsarbeiten gegeben, zusammen mit den Bepflanzungsplänen, die er sich selbst ausgedacht hat", so Michele im Gespräch mit dem britischen 'Grazia'-Magazin. "Brad will, dass das, was sie pflanzen, auch langfristig der örtlichen Flora und Fauna zugute kommt. Er gibt circa [34.000 Euro] für Blumen aus und sagt, dass sie sich gegen Schnitt- und für Wildblumen entschieden hätten, damit später auch ihre Ur-Urenkel sehen können, wo sie sich ihr Eheversprechen gegeben haben."
Auch mit Formschnittgärtnerei fahren die Eltern von sechs Kindern auf. "Die Gäste werden während des zwei Meilen langen Weges zum Haus an Springbrunnen und springenden Shetlandponys vorbeikommen", fährt die Floristin fort. "Wenn die Gäste parken, sehen sie dann eine Familie von Elefanten. Brad hofft, dass das ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubert. Offenbar waren die Elefanten die Idee der Kinder."
Geheiratet wird in der Kapelle, die dem Chateau Miraval - so der Name des Schlosses - angehört. Jolie und Pitt hoffen zudem, abends vor den Traualtar treten zu können. "Sie wollen kurz vorm Sonnenuntergang heiraten, damit die Kirche von wunderschön rotem, orangen und gelben Licht erfüllt wird, während sie ihr Ehegelübde sagen."
Foto & Text: BANG Showbiz