30.05.2012 |
Kommentare:
0
Blake Lively: 'Gossip Girl' nicht beste Arbeit
Blake Lively würde ihre Darstellung in 'Gossip Girl' nicht als ihre beste Arbeit bezeichnen.
Blake Lively freut sich, ihre Karriere nach 'Gossip Girl' voranzutreiben.
Die Schauspielerin, die in der Serie seit 2007 die Rolle der Serena van der Woodsen spielt, sieht das bevorstehende Aus der Reihe mit gemischten Gefühlen. "Es wird bittersüß sein, wenn es vorbei ist, weil es mir all das hier beschert hat. Ich denke, die beste Art es zu beschreiben, ist, wie jemand, der gerne zur High School gegangen ist und jetzt sagt: 'Ich bin jetzt ein Senior und kann das, was jetzt kommt, gar nicht abwarten'", erklärt sie im Magazin 'Bullett'. "'Gossip Girl' war so toll, aber was ist die nächste Herausforderung im Leben? Sechs Jahre sind nämlich eine lange Zeit."
Ihr volles Talent habe sie in der Serie, in der sie unter anderem neben Ed Westwick, Chace Crawford und Leighton Meester vor der Kamera steht, auch nicht beweisen können. "Als Schauspielerin, die eine Karikatur von sich selbst spielt, würde ich nicht sagen: 'Guck dir 'Gossip Girl' an, um die beste Qualität meiner Arbeit zu sehen.' Aber ich schätze mich sehr glücklich, diese Erfahrung gemacht zu haben."
Nachdem in den USA gerade erst die fünfte Staffel ausgestrahlt wurde, kehrt 'Gossip Girl' im Herbst mit der finalen Staffel zurück, die allerdings aus weniger Folgen bestehen soll. In Deutschland zeigt der Frauensender Sixx im Moment immer montags ab 20:15 Uhr die vierte Staffel.
Foto & Text : BANG Showbiz