13.01.2013 |
Kommentare:
0
Ben Affleck hat neue Perspektive auf Hollywood
Ben Affleck hat mit zunehmendem Alter eine neue Sicht auf Hollywood entwickelt und orientiert sich nun hauptsächlich an seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen.
Ben Affleck hat mit dem Alter eine neue Sicht auf das Filmgeschäft gefunden.
Der 40-jährige Hollywood-Star macht sich heute nicht mehr so viel daraus, was die Leute von ihm halten, nachdem er schon so lange Zeit im Filmgeschäft unterwegs ist. Im 'E! News'-Interview bemerkt er dazu: "Ich denke, dass ich jetzt an dem Punkt bin, an dem ich einfach älter geworden bin. Ich habe ein bisschen graues Haar. Man entwickelt eine Perspektive. Ich mache das hier bereits eine lange Zeit - ich habe es gemacht, seit ich ein Kind war. Ich habe eine Menge schlechter Lektionen gelernt und habe eine Menge schlechter Wege eingeschlagen. Und schließlich gelangte ich einfach an einen Punkt in meinem Leben, an dem ich dachte: 'Ich werde einfach tun, was ich tun möchte, und mich als Regisseur und Schauspieler ausdrücken' und auf das Beste hoffen, mir aber nicht zu viele Sorgen darum machen, was andere Leute sagen."
Zusammen mit seiner Frau, Schauspielerin Jennifer Garner, zieht Affleck die drei gemeinsamen Kinder Violet (7), Seraphina (3) und Samuel (10 Monate) groß, die seiner Meinung nach allerdings noch nicht alt genug sind, um zu wissen, dass ihre Eltern in der nächsten Zeit an glamourösen Preisverleihungen teilnehmen werden. "Sie wissen von der Vorstellung, dass wir eine Verabredung haben, aber sie wissen nicht, dass wir an einer Show teilnehmen, bei der sie Preise verteilen und so etwas", verrät der Familienvater.
Foto & Text : BANG Showbiz