23.06.2012 |
Kommentare:
0
Amy Macdonald findet Jogi Löw cool
Amy Macdonald gesteht, dass Jogi Löw es ihr angetan hat.
Amy Macdonald ist ein Fan von Bundestrainer Joachim Löw.
Die schottische Sängerin gestand bereits in der Vergangenheit, bei der Fußball-Europameisterschaft dem deutschen Team die Daumen zu drücken und verrät nun gegenüber 'bild.de' auch einen Grund dafür - nämlich den Trainer der Nationalelf. "Die deutsche Mannschaft hat super Chancen, ins Finale zu kommen! Ich hab Bayern München im Champions-League-Finale gegen Chelsea gesehen und finde, dass deutscher Fußball echt rockt! Außerdem ist Jogi Löw cool - ich hab gehört, dass er meine Musik mag!"
Die Begeisterung für Fußball geht bei Macdonald schon lange zurück: "Ich hatte diese Leidenschaft schon immer und ich find's doof, sie als männlich zu bezeichnen. Im Jahr 2012 sollte es okay sein, wenn Frauen auf Fußball und Autos abfahren", findet die 24-Jährige.
Dass sie die deutsche Mannschaft unterstützt, gestand Macdonald erst kürzlich im Interview mit 'n-tv.de' und verriet zudem, dass die Liebe zu Löws Jungs bereits bei der Weltmeisterschaft 2010 entstand: "Da habe ich zum Beispiel die ganze Zeit ein Deutschland-Bändchen getragen. Dann kam es zum Spiel Deutschland gegen England. Meine ganze Band hat mich gehasst. Aber ich verbringe so viel Zeit in Deutschland - die, abgesehen von Schottland, meiste Zeit überhaupt. Und ich habe so großartige Unterstützung von den Menschen hier. Deshalb habe ich das deutsche Team adoptiert."
Foto & Text : BANG Showbiz