09.05.2012 |
Kommentare:
0
Adam Brody: Für 'O.C.'-Reunion zu haben
Adam Brody gesteht, dass er gerne noch einmal für 'O.C., California' vor die Kamera treten würde.
Adam Brody würde sich über eine Reunion von 'O.C., California' freuen.
Der Schauspieler, der in der Teenie-Serie von 2003 bis 2007 als Seth Cohen vor der Kamera stand, gesteht im Gespräch mit dem Magazin 'GQ', dass er die Rolle gerne noch einmal übernehmen würde. "Sicher würde ich das machen. Das wäre lustig."
Neben Brody schafften durch die Serie auch Ben McKenzie, Rachel Bilson und Misha Barton ihren Durchbruch. Während McKenzie derzeit in der Serie 'Southland' mitspielt, konnte Bilson die Hauptrolle in der neuen Reihe 'Hart of Dixie' ergattern. Barton behauptete im letzten Jahr, mehrere Rollen abgelehnt zu haben. "Momentan ziehe ich Fernseharbeit überhaupt nicht in Betracht, einfach nur weil ich mich gerade an einer sehr erholsamen Stelle in meinem Leben befinde. Ich nehme mir wirklich einfach meine Auszeit. Ich habe viele andere Mädels gesehen, die einfach weitergemacht haben und irgendwie abgedreht sind, und ich bin einfach dankbar, dass ich jetzt ruhig bin und nicht arbeite und nichts tue, außer an mir selbst zu arbeiten."
Brody selbst ist demnächst in 'Damsels in Distress' zu sehen. Außerdem stand er mit Elijah Wood und Ryan Phillippe für 'Revenge for Jolly!' vor der Kamera, der ebenfalls in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.
Foto & Text : BANG Showbiz