19.04.2010 |
Kommentare:
0
Tanz mit mir!
Wiener Landesmeisterschaft sorgt am 22. Mai für viel ein prickelndes Erlebnis.
Am 22. Mai 2010 messen sich ab 15:00 Uhr die besten Tanzpaare Österreichs bei der Wiener Landesmeisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen in der Sporthalle Brigittenau (1200 Wien, Hopsagasse 3). Der Kampf um den heißbegehrten Titel „Wiener Landesmeister“ garantiert ein spektakuläres und hochwertiges Tanzerlebnis für Jung und Alt. Ausgetragen wird das Turnier vom Floridsdorfer Tanzsportclub TSC blau-grün Wien. Getreu dem Motto „Bring Rhythmus in dein Leben“ sollen besonders Tanzunerfahrene für diesen wundervoll ästhetischen Sport begeistert werden.
Der Event bietet die einzigartige Gelegenheit, hochwertiges Tanzen live zu sehen und zu bestaunen. Ob es nun um eine gefühlsbetonte Rumba oder eine feurige Samba geht – bei diesem Turnier haben Sie die Möglichkeit, in die faszinierende Welt der lateinamerikanischen Tänze einzutauchen.
Gebannt von den aufreizend kreisenden Hüften der Tanzpaare werden sich die Zuschauer wohl mehr als einmal fragen: Ist es möglich, dass solch geballte Erotik nichts als Sport ist? Oder geht das nur, wenn die „Chemie“ auch auf sexueller Ebene zwischen den Tanzpartnern stimmt? Da die Wurzeln der lateinamerikanischen Tänze darin liegen, dass die Männer traditionell die Frauen mit ihren schwungvoll lasziven Bewegungen zu erobern versuchten, ist die Frage durchaus berechtigt. Ist ein guter Tänzer auch ein guter Lover? Das wissen nur die, die’s ausprobiert haben.
Ab 15:00 Uhr werden die einzelnen Klassen ausgetragen: Die Zuschauer haben die Möglichkeit, das stetig steigende Niveau von Breitensport- bis zu internationalen Spitzentänzerinnen und -tänzern zu bewundern. Zwischendurch wird das Turnier mit spektakulären und hochwertigen Showeinlagen aufgelockert, um dem Publikum ein breitgefächertes Programm zu bieten.
Aktuelle Informationen zum Turnier und zur Kartenbestellung finden Sie auf der Homepage www.blaugruen.at
Foto: Miramax Films