Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
24.05.2010  |  Kommentare: 3

Pures Schauspiel der Gefühle

Pures Schauspiel der Gefühle
Ist der Tanz eine hundertprozentige Sportart?

Tanz, insbesondere der lateinamerikanischer Tanz, wurde bereits seit dem letzten Jahrhundert zu einem beliebten Augenschmaus und lockt mit seiner feurigen Stimmung viele Zuschauer zu öffentlichen Tanzveranstaltungen. Dabei macht die Faszination des Tanzes auch das aus, was in den Köpfen der Zuschauer passiert: Woran denken die Tänzer, wenn sie so sinnlich und mit viel Gefühl ihre Schritte ausführen? Wie nah stehen sich die Tanzpartner? Sind sie auch im Leben oder nur auf der Bühne ein Paar? Stimmt das Gerücht, dass die männlichen Tänzer zu einem Großteil homosexuell sind? Wie erklärt sich das Phänomen des lateinamerikanischen Tanzes?

Am Samstag, dem 22. Mai, versammelten sich vor allem Verwandte, Kollegen und Freunde, um ihre Lieblinge bei der Landesmeisterschaft Latein in der Brigittenauer Stadthalle mit kräftigen Applaus und unterstützenden Zurufen anzufeuern. Einen gravierenden Mangel konnte man besonders für das junge Publikum beobachten: Das Event dauerte volle sechs Stunden und wurde lediglich durch die eher monotonen Ankündigungen des Moderators unterbrochen. 





Den Kampf um den Titel "Wiener Landesbester" bzw. "Wiener Landesmeister" haben heuer 37 Teilnehmer angenommen, die größten Pokale wurden an jeweils sechs Teilnehmer aus folgenden Klassen verliehen: Allg. Klasse Latein Breitensport, Allg. Klasse Latein D, Allg. Klasse Latein C , Allg. Klasse Latein B, Allg. Klasse Latein A , Allg. Klasse Latein S.





Jeder, der schon mal, egal ob im Fernsehen oder auch live, professionellen Tanz mitverfolgen konnte, hat sich ohne Zweifel vom knisternden und rauschenden Takt der Gefühle zwischen den Partnern verzaubern lassen. Viele glauben, Tanz sei wie Sex, ja, man könne nach der Art und Weise, wie ein Mann mit einer Frau tanzt, bewerten, wie er im Bett sei. Schnell verflüchtigen sich diese Gerüchte, wenn man die Teilnehmer der Landesmeisterschaft Latein 2010 auf das Thema der Sexualität beim Tanz anspricht.





Dass die Partner zusammenpassen und die Chemie zwischen den beiden stimmen muss, ist eine der Grundvoraussetzungen bei der Paarbildung. Außerdem sollte man dem Partner vertrauen können, denn das gegenseitige Unterstützen gehört unmittelbar zu einem gelungenen Tanz. Feuriger Rumba, die alle Sinne umfassende Samba und der machtvolle Pasodoble spielen sich am Parkett in für den Zuschauer als unglaublich heiß erscheinenden Szenen ab. Dem Publikum stockt der Atem und man spürt ernsthaft das Knistern zwischen den Paaren. Und woran denken die Tänzer dabei? Daran, dass man alles richtig machen sollte, dass man den Partner nicht enttäuscht und Verantwortung für zwei hat. Manche denken daran, schnell den Tanz zu Ende zu bringen und sich beruhigt wieder auf die Eintanzfläche begeben zu können, andere denken nur an den Spaß beim Tanzen. Und was ist dann mit den Gefühlen? Nur wenig entsteht durch die Musik. Kein Gedanke oder Empfinden dem Partner gegenüber wird zugelassen. Auch ernsthafte Gefühle und Emotionen haben keinen Platz „Das hier ist ein wahres Schauspiel!“, so einer der Teilnehmer.





Auch ein Streit unmittelbar vor dem Auftritt, was natürlich noch keinem der Paare passiert ist, würde den Gefühlsfluss auf der Tanzfläche nicht beeinflussen. „The show must go on.“





In den niedrigen Klassen darf nur in der geschlossenen Position getanzt werden, es muss also immer mindestens einen Berührungspunkt mit der Hand geben. Im Gegensatz dazu dürfen die höheren Klassen eine offene Position und somit viel mehr tänzerische Freiheit in Anspruch nehmen.





In den sechs Kategorien präsentierten die Tänzer ihre technischen Talente und wurden mit Pokalen, Medaillen, Urkunden und Sachspenden geehrt. Für die heiße Stimmung während der Entscheidungsfindung durch die Jury sorgten die Wiener Vereine mit ihren Gruppentänzen.

(vs)




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

09.06.2022 12:24:22 ranka  |  Anzahl Postings: 214  |  offline
Ich sage es euch, es war auch seitens der neuen Freundin meines Exfreundes ein absolutes Schauspiel der Gefühle, doch als diese einen Fehler begann und ihr mießes Handeln ans Licht kam, war es ein Leichtes für mich inkl. dieser super Tipps https://love-repair.de/ex-zurueckgewinnen-3/ meinen Ex zurückgewinnen.
 

10.06.2019 18:39:15 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 

25.05.2010 16:25:56 vanessa  |  Anzahl Postings: 10  |  offline
super Artikel
 
die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche