07.03.2012 |
Kommentare:
0
Woody Allen steigt ins Eskort-Geschäft ein
Woody Allen soll in dem Film 'Fading Gigolo' einen Mann mimen, der aufgrund von Geldproblemen beschließt, im Alter noch ins Eskort-Geschäft einzusteigen.
Woody Allen soll in 'Fading Gigolo' einen gealterten Callboy darstellen.
Die Hollywood-Größe soll laut 'Variety' unter der Regie von John Turturro neben Sofía Vergara und Sharon Stone für die Komödie vor die Kamera treten. Das Drehbuch für den Streifen stammt aus der Feder Torturros.
Erzählt wird die Geschichte von zwei besten Freunden, die pleite sind und deshalb beschließen, ins Begleitservice-Geschäft einzusteigen. Sie werden daraufhin von der örtlichen jüdisch-chassidischen Gemeinde verdächtigt, etwas Merkwürdiges im Schilde zu führen. Neben Allen soll auch Turturro selbst die Rolle eines Gigolos übernehmen, während Stone und Vergara zwei der Frauen spielen, die die Dienste der älteren Herren in Anspruch nehmen.
Aktuell ist Allen, der im vergangenen Monat mit dem Streifen 'Midnight in Paris' den Oscar für das beste Originaldrehbuch abräumte, mit der Post-Produktion der Komödie 'Nero Fiddled' beschäftigt, für die er sowohl vor als auch hinter der Kamera tätig war. So fungierte der 76-Jährige bei dem Projekt als Autor, Regisseur und Schauspieler.
Foto & Text : BANG Showbiz