Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
25.02.2012  |  Kommentare: 0

Will.i.am komponiert im Schlaf

Will.i.am komponiert im Schlaf
Will.i.am verrät, dass er zu Liedern wie 'I Gotta Feeling' im Schlaf inspiriert wurde.

Der Black Eyed Peas-Star behauptet, dass der Song aus dem Jahr 2009, der sich weltweit bisher circa 13  Millionen Mal verkaufte, durch eine Vision in einem seiner Träume entstand.

'BBC Newsbeat' zitiert ihn:  "Ich habe Songs direkt nach einem Traum geschrieben. Hattest du jemals einen Traum, in dem eine Melodie  vorkommt? Ich erwache dann und nehme das auf! 'I Gotta Feeling' war einer von diesen Songs. Er entstand  aus einem zufälligen Gemurmel, dem Hören von Gesprächen im Hintergrund und dem Zusammenreimen von  Melodien."

Will.i.am ist nicht der einzige Künstler, der zur Nachtzeit kreativ wird. Auch Florence Welch bekannte  kürzlich, dass ihr Lied 'Only if for a Night' während ihrer Tournee in Deutschland von ihrer  verstorbenen Großmutter, die ihr in einer nächtlichen Vision erschien, inspiriert wurde.

Dazu enthüllte  sie: "Sie sagte mir, dass ich mich auf meine perfekte Karriere konzentrieren soll. Könnt ihr euch das  vorstellen? Das war fast so, als würde sie sagen: 'Deine Wäsche hängt noch draußen auf der Leine und es  fängt gleich an zu regnen.' OK, Oma, danke! Ich dachte, sie würde mir etwas Kryptischeres mitteilen."



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages

Ariel Ben Attar

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche