12.11.2011 |
Kommentare:
0
Robert Pattinson kämpft mit Unsicherheiten
Robert Pattinson muss sich mit seinen Unsicherheiten auseinandersetzen.
Der 'Twilight'-Darsteller gibt zu, dass er sich lange Zeit gefragt hat, ob die Schauspielerei wirklich der richtige Beruf ist. "Ich denke, dass viele Schauspieler die ganze Zeit darüber nachdenken", erklärt er im Gespräch mit den 'MTV News'. Dies liege daran, dass man als Schauspieler ständig seinen Unsicherheiten ausgesetzt sei. "Man muss sich ziemlich häufig mit seinen Unsicherheiten konfrontieren und ich habe sehr, sehr viele Unsicherheiten", gibt er lachend zu. "Heute sogar noch mehr. Vorher konnte man sich die ganze Zeit selbst einen vormachen."
Mit seinen 25 Jahren habe er allerdings kein Problem mehr mit Eitelkeit. So habe er sich selbst schon lange nicht mehr für sein Aussehen selbst auf die Schulter geklopft, sondern sei eher an dem Punkt angelangt, an dem ihm beim Anblick von sich selbst "fast schlecht" wird. "Ich werde auch älter. Ich bin fast 50", jammert der Brite.
Vor wenigen Tagen gab Pattinson in der 'Late Show' gegenüber Moderator David Letterman zu, nur wegen der Frauen Schauspieler geworden zu sein. "Ich wollte Mädchen kennenlernen! Das war die Hauptsache."
BANG Showbiz