Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
15.07.2026 10:56:48 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Make-Up Tutorial - #1 Blue summer feeling:   Das hilft mir sehr weiter, um der Hausverwaltung mit den richtigen rechtlichen Argumenten gegenüberzutreten, vielen Dank!
vovasmirnovdb9132
15.07.2026 10:56:39 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Make-Up Tutorial - #1 Blue summer feeling:   Das ist das absolute Standard-Argument vieler Verwaltungen, um Arbeit und Kosten abzuwälzen. Lass dich davon nicht abspeisen. Da die Außenwand (Fassade) zwingend zum Gemeinschaftseigentum gehört, ist die WEG in der Pflicht, wenn die Ursache in der Bausubstanz liegt. Wenn ein begründeter Verdacht auf einen baulichen Mangel vorliegt, muss die Verwaltung im Namen der WEG einen Gutachter beauftragen und die Kosten müssen aus der Gemeinschaftskasse bezahlt werden. Auf https://www.coeles.de findest du einen sehr detaillierten Ratgeber genau zu diesem Thema. Dort wird genau erklärt, wie die Zuständigkeiten bei Schimmelbefall zwischen Sondereigentum und Gemeinschaftseigentum aufgeteilt sind und wie du rechtssicher einen Beschluss zur Ursachenforschung durchsetzen kannst.
toljaafanasevxi7
15.07.2026 10:56:22 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Make-Up Tutorial - #1 Blue summer feeling:   Guten Tag! Mein Mieter hat mir vor einer Woche Schimmelbildung an der Innenseite der Schlafzimmerwand gemeldet. Es handelt sich dabei um eine Außenwand des Gebäudes. Ich habe mir das Ganze vor Ort angesehen und der Mieter schwört, dass er regelmäßig lüftet und heizt. Die Hausverwaltung blockt jedoch sofort ab und behauptet, das sei das klassische "falsche Wohnverhalten" des Mieters und somit mein privates Problem als Sondereigentümer. Ich vermute jedoch, dass die Fassade Risse hat oder eine Kältebrücke vorliegt. Wer muss in einer WEG eigentlich die Kosten für einen unabhängigen Gutachter tragen, um die tatsächliche Ursache für den Schimmel zweifelsfrei festzustellen?
saress
15.07.2026 00:27:29 saress hat ein Thema kommentiert Prinz William enthüllt Kinderwunsch:  ???? ?? ?????? ?? ??? ??????? ?? ?? ?? ?????? ???? ?????? ??? ?????????. ??? ???? https://eg-spinbetter.com/login/ ??????? ??????? ????? ??? ??? ????????. ?? ???? ??? ????? ???? ??? ???? ???? ?????? ???????? ????????? ?????? ?????. ??????? ?? ??? ???????? ??????? ??? ?? ???? ???????? ???? ?? ????.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.04.2012  |  Kommentare: 0

Michelle Williams arbeitet für Familie

Michelle Williams arbeitet für Familie
Michelle Williams arbeitet nicht in ihrem Beruf, um die Öffentlichkeit auf sich aufmerksam zu machen, sondern um ausreichend für ihre Familie sorgen zu können.

Michelle Williams arbeitet nicht für "Geld, Ruhm oder Macht".

Die US-amerikanische Schauspielerin möchte sich in der Öffentlichkeit nicht als "Star" bezeichnet sehen und übt ihren Beruf nicht aus, um berühmt zu sein. Vielmehr wolle sie ihre Familie ernähren und sich selbst stetig verbessern. "Ich sehe mich einfach nicht so und will auch nicht so gesehen werden. Ich bin eine Schauspielerin, die wirklich hart daran arbeitet, immer besser zu werden", unterstreicht Williams im Gespräch mit dem 'FOCUS'. Sie versuche "schlicht, genug Geld zu verdienen, um mich und meine Familie zu ernähren. Aber ich tue das nicht für Geld, Ruhm oder Macht."

Obwohl ihr der Begriff Star "überhaupt nichts" sage, könne sich die 31-Jährige aber mit einigen anderen Bezeichnungen, die auf ihre vielseitige Persönlichkeit anspielen, durchaus anfreunden. Im Gegensatz zur Betitelung aufgrund ihrer Berühmtheit, die sie "einfach nicht" mag, stehen so Begriffe wie "Schauspielerin, Mutter, Freundin, Kuchenbäckerin", die sie für sich in Ordnung findet.

Ab dem 19. April ist Williams als Marilyn Monroe in dem Film 'My Week with Marilyn' zu sehen, der auf den Memoiren des Filmemachers Colin Clark und seiner Zeit mit der Ikone basiert.



Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche