19.05.2011 |
Kommentare:
2
Ist Jack Sparrow alleine etwas wert?
Ohne Liebesdreieck verliert der Film „Fluch der Karibik“ an Spannung.
Jeder, der sich als echter Fan von "Fluch der Karibik" bezeichnet, wird sich sicher an die letzte Szene des dritten Films des erfolgreichen Mehrteilers erinnern: William „Will“ Turner wird zum Kapitän der "Flying Dutchman", dem Wächter und Horror des Ozeans; ein Kapitän, der nur ein Mal alle zehn Jahre seine Gewässer verlässt. Nach dieser Zeit darf er dann seinen kleinen Sohn in Empfang nehmen. Jedem, der diese Szene beobachtet hat, musste sich ein Gedanke im Kopf breitmachen: Wie läuft es weiter mit den beiden? Nur leider deckt der weitere Teil der Fluch der Karibik-Franchise "Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten" diese Frage nicht auf.
Bereits beim Ansehen des Trailers fällt eines sofort auf: Es fehlt an Spannung, an Emotion. Und dabei wäre doch alles da: Der immer noch lustige, unartige Jack Sparrow, der sich aus jeder noch so unangenehmen oder gefährlichen Situation retten kann; eine Frau, die ihn aufrüttelt; eine abenteuerliche Reise… Doch das Wesentliche, an das sich alle Zuschauer mittlerweile gewöhnt haben, fehlt: das Liebesdreieck! William, Jack und Elisabeth haben das perfekte Trio gebildet, für mehr Unterhaltung und Spannung gesorgt. Die Frage, kommt Elisabeth mit Jack oder mit Will zusammen, oder mag sie beide... Welch verrückte Sachen tun die beiden Männer für die Frau? Dies alles ließ den Zuschauer während der Zeit des Wartens auf den folgenden Teil nicht in Ruhe. Es ist eben ein Faktum: Sexualität ist Kraft. Eine Frau, um die sich zwei Männer bemühen, packt die Menschen immer. Daher meine Conclusio: Der Regisseur hat diesmal einen Fehlgriff in der Auswahl der Storyline getan, indem er das wichtigste Plot einfach ausgelassen hat. Oder war es Absicht und der Versuch, mit der alternativen Story die Reihe aufzufrischen?
Sei es wie es sei: Wer ein treuer Jack Sparrow Fan geblieben ist, hat eine Chance, bei www.die-frau.com 15 Kinogutscheine gewinnen.
Um beim Gewinnspiel mitzumachen, müssen Sie auf www.die-frau.com registriert sein. Schicken Sie bis zum 18. Mai 2011 eine Email mit Ihrem Usernamen, Adresse, Telefonnummer und "Karibik" im Betreff an gewinnspiel@die-frau.com. Außerdem schicken Sie zusätzlich eine Antwort auf die Frage: Zum wievielten Mal ist Johnny Depp verheiratet?
Vor- und Nachname sowie das Herkunftsland der Gewinnerin/des Gewinners werden nach der Verlosung auf der Startseite von www.die-frau.com bekannt gegeben.
Fotos: Disney Enterprises
|
10.06.2019 18:19:23
inka | Anzahl Postings: 615 | offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.
Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.
Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.
Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.
Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.
Schöne Grüße,
Antja
|
|
ModeratorIn
|
19.05.2011 12:02:36
sabine | Anzahl Postings: 69 | offline
Ich finde im Übrigen, dass die letzten zwei Teile schon schlecht waren.
den ersten fand ich cool, und der alleine hätte gereicht.
aber sie mussten sich die Story ja mit einem Mehrteiler kaputt machen und sich Handlungsstränge aus den Finger saugen, dass alles dann keinen bis wenig Sinn mehr gemacht hat.
Den zweiten Teil habe ich auch noch ganz gesehen und für schlecht befunden. den dritten musste ich nach einer halben Stunde (oder Stunde?) ausschalten, so schlecht war er. (das heißt schon was!, ich kann die Filme, die ich mittendrin ausgeschalten habe, weil sie so unerträglich waren, an einer Hand abzählen)
Das sog. Liebesdreieck Jack-Elisabeth-Will hat ausgediehnt und so finde ich es auch gut, dass die beiden im vierten nicht mehr mitspielen. das war nur mehr zach. Viellt. wird der vierte so wenigstens wieder pfiffiger...
Abgesehen davon wollten OB und KK nicht mehr mitspielen glaube ich (aus welchen Gründen auch immer)
und bezüglich Johhny Depp: den Jack-Sparrow-Hype kann ich nicht verstehen, für mich ist er als Schauspieler uninteressant geworden (obwohl ich Filme mit ihm nicht grundsätzlich ausschließe, schaue sie aber nicht mehr so gerne an).
Mich nervts nur mehr.
|
|