Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.05.2013  |  Kommentare: 0

Paradiesische Erotik in der Blauen Lagune

Paradiesische Erotik in der Blauen Lagune
5 Couleurs 374 Blue Lagoon aus der Bird of Paradise Collection von Dior

Dieser Sommer wird paradiesisch in jeder Hinsicht. Dior zaubert uns mit der Bird of Paradise Collection in dieser Saison eine wahre Farbexplosion. Natürlich zeichnet der brillante Tyen verantwortlich für dieses berauschende Zusammenspiel exotischer Farben.

Eine Legende besagt, dass der Paradiesvogel sich in die Lüfte schwingt und nie wieder auf Erden zurückkehrt. Frei, strahlend und unerreichbar erfrischt er sich am Himmelstau. Die Seefahrer berichteten, niemals einen solchen Vogel lebend gesehen zu haben. Die Menschen versuchten über lange Zeit hinweg vergeblich, auch nur einen Blick auf dieses wunderbare Geschöpf zu erhaschen.  

Der Dior Sommer Look 2013 verleiht uns auch etwas himmlisch Strahlendes, das nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Das Lidschatten Quintett Blue Lagoon lässt uns natürlich sofort an den 80er Jahre Film „Die Blaue Lagune“ denken. Dieser Streifen steht nach wie vor für erotische Urgewalt, die sich über alle Grenzen der Konvention hinwegsetzt und die Beteiligten in einer unbändigen Woge mit sich reißt.

Wir waren immer der Meinung, dass solch ausdrucksstarke Farben vor allem bei den Augen zwar an den diversen Covermodels atemberaubend aussehen, aber für uns Normalsterbliche vor allem tagsüber doch zu gewagt sind. Blue Lagoon hat uns eines besseren belehrt. Wir sind der Schminkanleitung (liegt dem Lidschatten bei) gefolgt und plötzlich war es ganz einfach!

Tagsüber konzentrieren wir uns auf eine der vier äußeren Farben und ziehen damit eine Lidstrich, den wir am unteren Lid bis ungefähr zur Hälfte des Auges von außen her fortsetzen. Niemals hätten wir erwartet, dass ein so simpler Kniff unsere Augen so dermaßen zum Strahlen bringt!

Wenn es mehr sein darf, finden wir auch dafür Anleitung bei Dior und so können wir uns stufenweise in den Paradiesvogel verwandeln, nach dem uns gerade ist. Dem Spiel mit den Farben ist kaum eine Grenze gesetzt.

Es strahlen nicht nur die Augen in ungewohntem Glanz, sondern gewinnt unsere Gesamtausstrahlung an Tiefe und Intensität.

Wir bekommen diesen Blick, dem Männer hoffnunglos verfallen. Sie wissen nicht, was sie an uns fesselt, sondern nur, dass es so ist – ohne auch nur den Hauch einer Chance sich dem zu entziehen. Und wir? Wir machen es dem Paradiesvogel gleich und erheben uns frei in die Lüfte.


KWH

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 2
Haartransplantation
Anzahl Postings: 3
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 7
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche