Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.02.2012  |  Kommentare: 0

Dan Aykroyd arbeitet nur mit den Besten

Dan Aykroyd arbeitet nur mit den Besten
Dan Aykroyd macht nur noch Filme mit A-Promis

Der 59-jährige Schauspieler, der sich in den 80ern vor allem durch die 'Ghostbuster'-Filme und 'Blues Brothers' einen Namen machte, erklärt im Interview mit dem 'Telegraph', dass er nur noch wenig Interesse am Filmgeschäft hat und sich einzig von großen Stars vor die Kamera locken lässt. "Ich verlasse für die angemessene Summe das Haus und wenn ich mit Superstars arbeiten darf", verrät er seine Devise. "Ich arbeite nicht mit Leuten, die keiner kennt." Auf Ruhm sei Aykroyd dabei aber nicht aus, wie er betont. "Ich brauche den Ruhm nicht mehr... Ich bin froh - meine Zeit ist abgelaufen. Das ist vorbei", gibt er sich bescheiden.

Experimentierfreudig sei er ebenfalls nicht mehr. "Ich habe einige tolle Drehbücher gelesen, aber Möglichkeiten, die qualitativ hochwertig sind, bieten sich immer weniger", so der Hollywood-Star, der sich momentan lieber auf die Herstellung seines Vodkas 'Crystal Head' konzentriert. "Ich will dem einfach nicht mehr so hinterherjagen."

Einzig eine weitere 'Ghostbusters'-Fortsetzung könnte erneut die Leidenschaft zur Schauspielerei in Aykroyd wecken. Ein Drehbuch ist bereits unter seiner Aufsicht entstanden - nur Bill Murray weigert sich noch immer vehement, sich mit seinen einstigen Co-Darstellern wieder als Geisterjäger zu vereinen. "Er hat sechs Kinder, Häuser überall in Amerika. Er spielt bei Golfturnieren mit, bei denen er dafür bezahlt wird, aufzutauchen und sich zu amüsieren. Er liebt sein Leben und ist total darin vertieft", versucht Aykroyd die Widerspenstigkeit seines Kollegen zu erklären, dem er diese allerdings nicht übel nimmt. "Ich weiß, dass wir zwar viel Spaß haben würden, aber ich kann ihm nicht böse sein. Er ist zuallererst mein Freund, dann mein Kollege. Wir haben ein tiefgreifendes persönliches Verhältnis zueinander, das über Berufliches hinausgeht, und er will einfach nichts davon wissen."

Trotzdem könne 'Ghostbusters 3' eines Tages den Weg auf die große Kinoleinwand finden. "Wir werden keinen Film machen, der das Franchise ausbeutet", versichert Aykroyd den Fans. "Das Drehbuch muss perfekt sein. Ich treibe das Projekt zwar an, bin aber nicht der einzige, der das Sagen hat. Tatsache ist, dass Bill Murray nicht bei dem Film mitmacht, aber das Studio hat trotzdem Interesse."



Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Personalberatung
Anzahl Postings: 15
Helfen
Anzahl Postings: 17
In was kann man investieren?
Anzahl Postings: 20
LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?
Anzahl Postings: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche