Die Reality-TV-Darstellerin, die aktuell vor allem mit der Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Kris Humphries Schlagzeilen macht, hat mit ihrer Arbeit für den neuen Film von Perry begonnen. Der Streifen erzählt die Geschichte einer Eheberaterin, die mit ihrem eigenen Liebesleben Schwierigkeiten hat. Die Tatsache, dass Kardashian für das Projekt vor die Kamera treten darf, gefällt den Perry-Fans allerdings gar nicht. So nutzten viele die Internetpräsenz des Filmemachers, um ihren Unmut über die 31-Jährige auszudrücken, wie 'The Hollywood Reporter' weiß
"Ich muss sagen, dass ich den Grund dafür, Kim Kardashian für eine Rolle zu besetzen, nicht verstehe", schreibt ein Fan namens "Gee". "Persönlich habe ich es total satt, dass sie für nichts anderes angehimmelt wird, als Sex vor der Kamera zu haben. Sie braucht das Geld nicht und sie braucht ganz sicher nicht noch mehr Aufmerksamkeit. Und, obwohl ich dich [Tyler Perry] immer noch unterstütze, werde ich keinen Cent für irgendwas bezahlen, was K. Kardashian zeigt."
Auch andere sind nicht zufrieden mit Perrys Entscheidung, das Starlett für seinen Film zu engagieren. So beteuert ein weiterer Fan auf Perrys Webseite zwar, den Autor als Inspiration anzusehen, kritisiert aber dennoch seine Entscheidung, Kardashian ins Team aufzunehmen. "Meiner Meinung nach ist sie die falsche Person, die über die Ehe reden oder zu diesem Thema spielen sollte", schreibt der User. "Es gibt viele andere würdige Schauspieler da draußen, die die Arbeit wirklich brauchen könnten... Bitte, Sir, denken Sie darüber nach, jemand anderen für diese Rolle auszuwählen."
Kardashian ist allerdings nicht für die Hauptrolle des Films vorgesehen und wird somit auch nicht direkt als Eheberaterin auftreten. In ihrer Rolle als Arbeitskollegin der Hauptfigur gibt sie dieser aber dennoch im Verlauf der Geschichte Ratschläge und Unterstützung, was deren Liebesleben angeht.
Foto: BANG Showbiz