11.12.2011 |
Kommentare:
0
Jessica Simpson ist ständig am Weinen
Jessica Simpson hat ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle.
Die Sängerin, die derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Eric Johnson erwartet, gesteht, dass sie momentan emotionaler als gewöhnlich und deshalb nah am Wasser gebaut ist. "Das ist diese eine Sache bei der Schwangerschaft - ich weine in null Komma nichts. Sogar ein tolles Soufflé bringt mich zum Weinen", verrät die 31-Jährige in der amerikanischen 'Rachel Ray Show'. "Letztens habe ich zum ersten Mal gespürt, wie das Baby sich bewegt hat und habe dicke Krokodilstränen geweint. Das war die coolste Sache aller Zeiten. Es hat einen Salto oder sowas gemacht. Ich meinte nur: 'Da war es. Es ist da. Es ist wirklich da.'"
Neben den übermäßigen Emotionen habe die Schwangerschaft aber noch andere Nebenwirkungen. So habe sie ganz besondere Gelüste, plaudert die Blondine weiter aus. "Diese Woche sind es getoastete Erdnussbutter-Marmelade-Sandwiches. Ich mache ein bisschen Salz auf meine Hand, als hätte ich einen Tequila, und nehme dann einen Bissen vom Sandwich."
Auch wenn das Geschlecht des neuen Familienmitglieds noch nicht bekannt ist, ist sich ihr dreijähriger Neffe Bronx - Sohn von Schwester Ashlee Simpson und Pete Wentz - sicher, dass sie ein Mädchen bekommen wird. "Er reibt meinen Bauch. Er rät. Er sagte, er will, dass es ein Mädchen wird. Er glaubt, dass es ein Mädchen wird."
Foto & Text: Bang!