Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
12.12.2011  |  Kommentare: 0

Christina Ricci schwärmt von Robert Pattinson

Christina Ricci schwärmt von Robert Pattinson
Christina Ricci genoss die Sex-Szenen mit ihrem Co-Star Robert Pattinson.

Die Schauspielerin ist im kommenden Jahr an der Seite des Frauenschwarms in dem Film 'Bel Ami' zu sehen und genoss die Dreharbeiten mit dem 25-Jährigen sehr. "Er war super! Natürlich im rein professionellen Sinn!", verrät sie über die Bettszenen, die sie mit dem Star der 'Twilight'-Filme drehte. "Nein, im Ernst, Robert hat das Talent, immer für entspannte Stimmung zu sorgen, auch wenn man vor unzähligen Menschen im Raum eine Sexszene drehen muss."

Dass sie dabei ihre Hüllen fallen lassen musste, störte die 31-Jährige jedoch trotz der Unterstützung ihres Co-Stars, verrät sie im Gespräch mit dem Magazin 'Shape'. "Und ob! Aber ich fühle mich heute viel wohler in meiner Haut. Als junges Mädchen fand ich mich richtig hässlich", enthüllt sie und fügt hinzu: "Ich war nie der Sonnenschein, der in Hollywood gefragt ist - stattdessen war ich zu klein, zu blass und viel zu düster."

 

Um vor der Kamera eine gute Figur zu machen, trieb die Schauspielerin deshalb jede Menge Sport und schwört unter anderem auch auf Pilates. "Das Wichtigste ist: keine Ausreden! Oft arbeite ich bis zu 14 Stunden am Set, dann mache ich eben in jeder Pause ein kleines Workout. Ich absolviere ein Pilates-Programm, das 30 Minuten dauert, es trainiert jeden einzelnen Muskel und ich kann es in meinem Trailer genauso machen wie zu Hause", fasst sie ihren Fitnessplan zusammen.

 

Foto & Text: Bang!

 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Matus Valent

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche