15.06.2010 |
Kommentare:
2
Mission perfektes Tanzkleid
Was macht ein perfektes Tanzkleid aus?
Auf dem Tanzparkett entstehen Emotionen, es knistert, man lässt sich durch die rhythmischen Bewegungen verführen. Was macht aber die Show zum richtigen Augenschmaus? Natürlich das perfekte Kleid! Man kann damit spielen, es erfreut mit seiner Farbenpracht das Auge, es fliegt rhythmisch und verführerisch nach jeder schwungvollen Bewegungen der Hüfte. Ein Kleid auszusuchen und dabei noch auf den Tanzpartner zu achten, damit alles harmonisch zusammenpasst, ist keine einfache Aufgabe. Worauf sollte man bei der Auswahl vom Tanzkleid aufpassen? Diese Frage stellte die-frau.com den Teilnehmern der Landesmeisterschaft Latein, die am 22.Mai in der Sporthalle Brigittenau stattfand. Vor allem geht es natürlich um die weiblichen Vertreterinnen. Erstaunlicherweise zeigten sich sogar viele Männer als große Kenner in der Modebranche und ergriffen die Initiative, um ihre Sicht der Dinge kund zu geben.
Das Allerwichtigste, was bei einem Kleid zu beachten ist: Es muss zu einer Frau passen, ihre negative Seiten geschickt verstecken, die positiven Seiten hervorheben und der Frau eine sexy Ausstrahlung verleihen. Für ein Tanzkleid ist eine der Grundvoraussetzung unter anderem, dass das Kleid die Bewegungen nicht beeinträchtigen darf – daraus folgend ist das Beste ein ganz lockerer Schnitt bei der Hüfte.
Frauen mit etwas mehr Gewicht sollten aufpassen, dass das Kleid nicht zu kurz ist, sonst macht es die Beine kürzer und der Körper wirkt noch dicker. Auch Rüschen und Volants sind sehr beliebt. Ob diese wohl der Bewegung mit der Hüfte mit noch mehr Charme verleihen? Im Grunde spielen sie sogar die Hauptrolle und sind angenehmer für das Auge als ein schlichtes Kleid, da die Bewegungen umspielt werden.
Nicht zuletzt spielt die Farbe des Kleides eine wichtige Rolle. Grelle, bunte Farben, ungewöhnliche Farbkombinationen stechen gleich ins Auge.
Die richtige Auswahl des Tanzkleides ist bereits die halbe Miete zum perfekten Auftritt, denn sitzt alles gut, kann man sich entspannt dem Geflüster des Tanzes hingeben. Tänzer geben ihr perfektes Kleid bei Ateliers in Bestellungen oder setzen sich selbst an die Nähmaschine.
Doch das Kleid alleine reicht noch nicht, wenn man sich auf einen Wettbewerb auf dem Tanzparkett einlässt.
(vs)
|
10.06.2019 18:37:23
inka | Anzahl Postings: 615 | offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.
Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.
Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.
Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.
Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.
Schöne Grüße,
Antja
|
|
|
15.06.2010 10:20:51
zenja | Anzahl Postings: 37 | offline
ich war bei den tanzveranstaltungen immer am meisten von den tanzkleidern beeindrückt! und die Frauen nähen sie auch noch dazu selbst!!!! zumindest designen alle wirklich voll selbständig
|
|