Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annespr
26.02.2024 14:13:04 annespr hat ein Thema kommentiert Personalberatung: Ich habe auch schon mehrfach einen Job über die Personalberatung bekommen. Hat mehrere Anläufe gebraucht, aber nun bin ich glücklich hier. Vorher war ich auch happy bei Elli, aber habe mich beruflich umorientiert.
miam
21.02.2024 10:36:59 miam hat ein Thema kommentiert Babytrage als Geschenk:  Ist wie mit vielen, man ist zunächst skeptisch, und muss es erst einmal selbst versucht haben. Bei mir war es ein Geschenk zur Geburt meines dritten Kindes, das mich überzeugt hat. Seitdem bin ich es, der Babytragetücher zur Geburt an andere verschenkt. Meistens von www.haengemattenshop.com , da mich die Qualität überzeugt
jabla
17.02.2024 18:30:26 jabla hat ein Thema kommentiert Personalberatung: Mein Bruder ist über eine Personalberatung zu seinem Traumunternehmen gekommen. Wir haben also sehr gute Erfahrungen gemacht!
jabla
17.02.2024 18:28:05 jabla hat ein Thema kommentiert Unter 2000€ im Monat? Lebensunwürdig für einen Erwachsenen?: Finde auch, dass das viel zu wenig ist. Deswegen habe ich nach meiner Ausbildung noch den Master gemacht und arbeite jetzt als Beraterin in einer Unternehmesberatung. Da verdiene ich endlich mehr 5-stellig :)
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.03.2013  |  Kommentare: 0

Die vegetarische Diät

Die vegetarische Diät
Übergewicht kommt häufig durch zu viel Fett und Fleisch zustande. Die vegetarische Kost, die zum Großteil aus pflanzlichem Eiweiß besteht, ist eine gute Möglichkeit, sich gesund und kalorienarm zu ernähren.

Eiweiß besteht aus Aminosäuren und kommt sowohl in tierischer, als auch in pflanzlicher Form auf den heimischen Tisch.

Tierisches Eiweiß in Fleisch, Fisch, Eiern und Milch unterscheidet sich von pflanzlichem Eiweiß, welches man besonders viel in Soja, Hülsenfrüchten, Getreide und Reis findet. Außerdem ist es wichtig, dem Körper Nährstoffe zuzuführen, die in pflanzlichen Lebensmittel nicht in ausreichender Menge enthalten sind. Dazu zählen: Vitamin B2, B12, Vitamin D, Kalzium, Zink, Eisen und wichtige ungesättigte Fettsäuren. Dies ist vor allem bei einer veganen Ernährung zu berücksichtigen, da man hier auf Milch und Eier verzichtet.

Studien zufolge erkranken Vegetarier seltener an Herzkrankheiten, Diabetes, Bluthochdruck und Darm- bzw. Brustkrebs. Die vegetarische Diät hilft, den Cholesterinwert zu senken und Gewicht zu reduzieren. Auch während der Schwangerschaft besteht die Möglichkeit, sich rein vegetarisch zu ernähren, wobei man darauf achten muss, die Vitamine B12 und D künstlich zuzuführen.




 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche