Lässig und spontan: Orlando und der neue Duft von Hugo Boss.
Berühmte Stars dienen gern als Testimonials. Und aus dieser illustren Riege hat es den „Fluch der Karibik“-Star Orlando Bloom direkt an die vorderste Duftfront getrieben. Er fungiert als männliches Werbegesicht für die neuen Hugo Boss Orange Sujets.
Damit lanciert man das maskuline Pendant zur weiblichen Linie, die von der Stilikone Sienna Miller präsentiert wird, und legt den Grundstein für eine ebenso erfolgreiche Kampagne im Herrenduftmarkt.
Orlando Bloom über sein Engagement als Kampagnenmodel: „Mit dem lässigspontanen Lebensgefühl, für das die Marke steht, konnte ich mich sofort identifizieren. Die Idee der neuen Kampagne gefällt mir, und ich freue mich sehr, den neuen Duft zu präsentieren. Man darf schon jetzt auf das Ergebnis gespannt sein!“
Auch Gerd von Podewils, Global Marketing Director, ist von der positiven Ausstrahlung des Briten begeistert: „Orlando Bloom passt perfekt zu dem Duft. Er ist spontan, authentisch, unglaublich enthusiastisch und natürlich. Ich kann mir niemand anderen vorstellen, der die Werte von Boss Orange und die optimistische Botschaft der neuen Duftkampagne besser verkörpern könnte als er.“
Bekannt wurde der bei Männern und Frauen gleichermaßen beliebte Brite durch seine Hauptrollen in den Blockbuster-Trilogien „Fluch der Karibik“ und „Der Herr der Ringe“. Zu seinen weiteren Karrierehöhepunkten zählen die Kinofilme „Black Hawk Down“, „Königreich der Himmel“, „Troja“ und „Elizabethtown“, in denen er an der Seite bekannter Schauspielkollegen wie Josh Hartnett, Brad Pitt oder Kirsten Dunst zu sehen war. In diesem Jahr wirkte Orlando Bloom im Film „Sympathy for Delicious“ mit, der beim Sundance Film Festival 2010 hervorragende Kritiken geerntet hat. Und wir dürfen uns auf weitere Highlights freuen: Derzeit steht Bloom nämlich für die Produktionen „Main Street“ mit Colin Firth, „The Good Doctor“ und die 3D-Version von „Die Drei Musketiere“ vor der Kamera.
Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler engagiert sich Orlando Bloom seit 2007 mit seiner Popularität für zahlreiche humanitäre Projekte und wurde im Oktober 2009 zum UNICEF-Botschafter ernannt.
Man darf auf alle Fälle gespannt sein und die dazugehörigen Schnappschüsse der Kampagne werden wir Ihnen mit Sicherheit nicht vorenthalten.
(dz)