Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frank100
16:18 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Solarium

ZEIGE POSTING AN:

06.06.2016 12:55:14omiwan   |   Anzahl Postings: 25  |  offline

Ich war noch nie in einem und werde es auch nicht tun!

 

16.06.2016 16:49:43aless   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Ich gehe ab und an ins Solarium. Ich habe Neurodermitis, die Strahlung sorgt dafür, dass meine Haut besser aussieht, und durch den bräunlichen Teint sieht man meine Hautprobleme nicht so sehr. Im Sommer gehe ich aber lieber raus an die richtige Sonne.

 

07.07.2016 12:24:04libelline   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich gehe im Winter auch hin und wieder ins Solarium, weil meine Haut da immer verrückt spielt. Trockenheit, Neurodermitis und kleine Pickelchen bekomme ich durch ein wenig UV-Strahlung - künstlich oder nicht - immer ganz gut in den Griff. Außerdem mag ich es total aus der Kälte in dieses warme Ding zu kommen :D Aber es gibt auch viele trashige Solarien, da muss man sich einfach ein gutes raus suchen. Jetzt im Sommer wird selbstverständlich natürlich bestrahlt :)

 

27.09.2016 12:52:54amelia   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

ich geh auch ab und an mal. aber nur im winter. und auch nur selten. werd dann immer schnell braun. und ich bin ja eh viel skifahren, da ist zumindest das gesicht immer ganz schnell braun.

 

15.11.2016 20:21:30frauholle   |   Anzahl Postings: 26  |  offline

also solarium geht fürmich eigentlch auch überhautp nicht. Das ist genau so dumm wie rauchen finde ich. Ich lass es mir einreden, wenn man ein wenig eitel ist, dass man vielleicht vor irgend weinem wichtigen termin (hochzeit, taufe, etc.) perfekt aussehen will, und man davor 2-3 mal ins solarium geht um an dem tag gut auszusehen, aber das wars dann. Aber dass man das regelmäßig macht - das ist einfach ein komplettes nogo!!!

 

06.12.2016 23:04:30zimterella   |   Anzahl Postings: 54  |  offline

Ich hatte als Teenie auch mal ein Jahr oder so in dem ich echt viel im Solarium war. Gelb werde ich nicht, aber ziemlich dunkelbraun.

Inzwischen ziehe ich einen blasseren, ausschließlich sonnengebräunten Teint vor. Aber wer ins Solarium gehen will und sich so schöner findet: bitteschön :D Irgendwelche Spleens und Laster hat ja jeder!

 

14.02.2017 20:47:08alexdid   |   Anzahl Postings: 43  |  offline

Ich finde das voll okay ins Solarium zu gehen, solange man es nicht übertreibt und später aussieht wie Donatella Versace.

Irgendwo habe ich sogar mal gelesen, dass das Solarium gesund sein soll und gegen Depressionen helfen soll.

 

07.03.2017 16:58:07tabitella   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ja, ich sehe das wie alexdid! Solange man es nicht übertreibt und die Stärke der Bestrahlung an den Hauttyp angepasst wird, kann regelmäßige UV-Bestrahlung ja sogar helfen, Neurodermitis, Akne usw. im Winter einzudämmen. Schließlich ist die Haut der meisten Menschen im Sommer nicht umsonst sehr viel gesünder und schöner :)

 

26.06.2018 14:11:47lydia   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Hallo,

ich bin vor Jahren hie und da in das Solarium gegangen, da ich dachte, dass es meiner Haut gut tut. Allerdings sind meine Hautirritationen davon nicht weggegangen. Meine Tante hat mir dann den Tipp gegeben, dass ich versuchen soll ohne Solarium aber mit Spirulina meine Hautirritationen in den Griff zu bekommen. Nur weil man etwas nicht mehr so gut sieht, wie oben geschrieben wurde, sind die Probleme ja noch immer vorhanden. Wie man näher auf www.vitaminexpress.org/de/spirulina nachlesen kann, wirkt sich Spirulina sehr positiv auf die Zellregeneration und das Abwehrsystem aus, was bei mir sehr viel geholfen hat.
Das Solarium meide ich seitdem, ich versuche allerdings auch im Winter wenn immer es möglich ist ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen. Weil wie @tabitella schon geschrieben hat, für die Psyche ist Sonne und eben in weiterer Folge Vitamin D sehr wichtig.

Alles Liebe,

Lydia

 

03.07.2018 16:41:19stefanieklee   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Spirulina ist all bekannt als ein Detoxmittel. Also Detox oder Entgiftung ist auch so eine sehr verwaschenes Wort. Spirulina bindet beispielsweise sehr stark Schwermetalle wie Blei und Cadmium und hat auch im Tiermodell gegen teilweise schwere Vergiftungen geholfen.

 
Aber das heißt im Umkehrschluss auch, dass du zusehen musst, ein sehr reines Spirulina zu kaufen, und nicht eins das schon in der Umwelt irgendwelche unerwünschten Substanzen gebunden hat. Ich nehme zum Beispiel dieses hier.
 
Nur ich weiß nicht ob Spirulina sonst hilft andere unerwünschten Substanzen aus dem Körper zu bekommen,die man z.B. durch das Sonnen im Solarium bekommt?
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche