Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tasty
25.02.2020 14:38:22 tasty hat ein Thema kommentiert Handy im Urlaub: Auf meiner Rundreise durch Schweden hatte ich mein Handy vergessen. Als ich es im Zug gen Norden gemerkt habe, bin ich fast ausgerastet und habe eine richtig Panikattacke bekommen! Heute kann ich sagen, dass es das Beste war, was mir auf dieser Rundreise passieren konnte: Ich zwar für 14 Tage zwar nicht abgeschnitten von der Welt, aber ich habe mich frei gefühlt, weil ich nicht ständig auf's Handy schauen musste. Verpasst habe ich übrigens auch nichts. Stattdessen konnte ich die herrlichen Landschaften und schwedischen Städte ohne Ablenkung genießen. Und Fotos habe ich mit der Spiegelreflexkamera gemacht, dich ich im Rucksack dabei hatte!
senko
24.02.2020 09:47:28 senko hat ein Thema kommentiert Ganz im Einklang mit "Wissen & Erfolg" - lern Ihr noch etwas?:  Also, nein! Ich finde es nicht komisch ;) Man lernt das ganze leben... und, jeden Tag eben etwas Neues! Ich finde es manchmal echt erschreckend, wenn ich dann feststelle, was ich alles nicht weiß!!!  Komme mir dann so, na ja, unwissend vor ;) Aber gut, das wichtigste ist, das man den Wunsch hat, zu lernen! Bin grad dabei mich auf dem Gebiet des Suchmaschinenmarketings schlau zu machen! Benötige dies für eins meiner Projekte! Und, muss sagen, das es alles andere als einfach ist. Zum Glück habe ich da die AdWords Agentur ONMA, die mir tatkräftig zur Seite steht!
ine
21.02.2020 17:34:52 ine hat ein Thema kommentiert Vegetarier und Veganer: Vielen lieben Dank liebe Murielle, du hast ja vollkommen recht! Ich schau mich heute Abend gleich noch ein bisschen um, worauf ich achten sollte! Lg Ine
murielle
21.02.2020 17:33:36 murielle hat ein Thema kommentiert Vegetarier und Veganer: Liebe Ine, na da haben wir ja schon dein Problem. Auch wenn du Obst und Gemüse isst, musst du trotzdem auf eine ausgeglichene Ernährung achten. Gerade für Vegetarierinnen sind Proteine wichtig, welche in Milchprodukten, Eiern oder auch Sojaprodukten enthalten sind. Getreide, Hülsenfrüchte, Nüsse, Kartoffeln, Samen und Pilze helfen deinen Eiweißbedarf zu sättigen. Ich verwende auch gerne das Goji Beeren Pulver von www.vitaminexpress.org, weil es viele Vitamine wie A, C und diverse B Vitamine enthält! Recherchier doch einfach einmal ein paar vegetarische Rezepte, da gibt es sogar auf Instagram schon eine tolle Auswahl inklusive Rezept! Meld dich wieder, wenn du mehr ausprobiert hast ;) Viel Erfolg, Murielle
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Proteinshake für Frauen

ZEIGE POSTING AN:

30.05.2015 21:22:31kiki9   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

Hey ihr, kurze Frage: Kennt jemand von euch Sugarfree Protein? Wurde mir im Fitnessstudio empfohlen, weil das ein kalorienarmer Eiweißshake ist und deshalb halt zum abnehmen gut geeignet. Mein Freund trinkt auch Proteinshakes, aber die haben so 220 ckal pro Glas und das find ich schon relativ viel. Hab mich aber bisher noch nicht damit beschäftigt und daher keine Ahnung, aber eigentlich wärs mir recht, sowas zu haben. So als Dessert-Ersatz oder so sicher nett, ich mag Süßes nämlich viiiel zu gerne :-P Naja, ich wär jedenfalls dankbar für Erfahrungen!

 

10.06.2019 18:53:46inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

19.12.2019 10:33:13pamilie   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Nein, ich und mein Freund gehen auch gerne mal ins Fitness Center und machen Sport.Für eine proteinhaltige Ernährung kann ich diese Seite hier empfehlen. fitness-supplements-vergleich.com/whey-protein-test/ Man kann sich gut über die Produkte informieren und die Testberichte lesen.

 

Lg.


editiert 19.12.2019 10:41:26 von pamilie
 

05.01.2020 14:48:36simona99   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Hallo,

Ja ist auch gut, ich persönlich finde ja Kürbiskern Kapseln sehr gut, gerade auch bei hohen Blutwerten. Ausserdem haben die Kabseln auch einen hohen Anteil an Zink und Magnesium was auch gut für die Knochen und Gelenke ist und das Imunsystem stärkt.Die Kabseln sind auch natürlich und überall in Deutschland erhältlich.Schau mal hier Kürbiskern Kabseln.Die sind wirklich gut muß ich sagen.

Liebe Grüße,

 

 

 


editiert 05.01.2020 14:50:00 von simona99
 

19.01.2020 17:58:00nina90   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Solche Shakes nehme ich auch nicht, auch wenn ich seit Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, wurde mir so etwas noch nicht empfohlen. Um ehrlich zu sein, halte ich davon auch nicht viel davon, da gibt es bessere Möglichkeiten seinem Körper etwas Gutes zu tun. Ich mache mir viel lieber einen Smoothie und trinke ihn oder esse einen leckeren Salat, und während des Sports trinke ich sowieso nur Wasser. Ich nehme aber seit knapp einem Jahr Schwarzkümmelöl zur Stärkung des Immunsystems, es vermittel außerdem eine beruhigende und besänftigende Eigenschaften in unserem Körper. Wenn man zusätzlich zum Sport das Immunsystem etwas stärken möchte, dann gibt es wirklich sehr gute natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Ich kaufe mir meine Schwarzkümmel Kapseln hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/schwarzkuemmeloel-kaufen. Die Qualität ist sehr gut und es ist ein rein natürliches Produkt, ohne Zusatzstoffe und Allergene. Liebe Grüße an euch alle :)

 

15.02.2020 19:54:28hiser   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Ich empfehle meist Reisprotein, da es auch für veganer geeignet ist und qualitativ sehr hochwertig ist.

Mehr findet ihr hier.

 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Chris Ryan

 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche