ursprüngliche Antwort von fraub78
"Die sind krass gut aus, auch ungeschminkt"
"Ich mag Frauen lieber natürlich"
Männer sind echt so bescheuert. Wie die immer denken sie könnte eine geschminkte Frau von einer ungeschminkten unterscheiden.
Ja genau, die 'Beach-Schönheit' auf dem Werbeplakat war nämlich 3 Stunden in der Maske bevor sie 'aus den Wellen gestiegen ist'. !!!!!!
Und nee die Schauspielerin in der Serie ist auch nicht eben erst aufgewacht, der haben die erstmal die Haare gelegt und Wimpern angeklebt. ?!?!??!!11
Richtig bescheurt wird es aber erst wenn Männer mit denen ich mich schon seit Wochen treffe denken ich wäre 'ungeschminkt'.
Meinungen?
Mich regt das auch so sehr auf. Mein Freund sagt auch ständig, er würde ungeschminkte Frauen besser finden als geschminkte. Dass ich aber die einzige Frau bin, bei der er das überhaupt erkennt, weil er mich ungeschminkt kennt, fällt ihm nicht auf. Und dann behauptet er auch noch immer, er würde das sofort und immer erkennen. Und dann tut ers nicht. Das ist so unglaublich bescheuert. Gott sei Dank liebt er mich so sehr. Sonst hätte ich wohl die ganze Zeit das Gefühl, ich müsste ungeschminkt mit geschminkten Frauen konkurieren.