Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

othella
12.09.2026 03:39:57 othella hat ein Thema kommentiert Besitzstörung mit dem Fahrrad:  That's a frustrating situation to deal with! It's surprising how often bike-related issues can escalate into legal complexities. I hope you find a swift and fair resolution. Speaking of navigating tricky paths, I always enjoy a good challenge, kind of like trying to keep things balanced in a game. It reminds me of the fun physics in Eggy Car! Best of luck with everything
melieotton
10.09.2026 04:18:13 melieotton hat ein Thema kommentiert Besitzstörung mit dem Fahrrad:  The article, a German gem, navigates this nuanced nuisance. I once, in a bustling market, found my path blocked by a carelessly discarded bike, a real life Connections Game puzzle to navigate.
falcome
09.09.2026 12:05:04 falcome hat ein Thema kommentiert Besitzstörung mit dem Fahrrad:  Ohne ausreichende Erfahrung kann es schwierig sein, bei winolot casino zu gewinnen. Ich empfehle dir, es hier einmal zu versuchen, da diese Plattform winolot.or.at  sehr benutzerfreundlich ist und gute Möglichkeiten bietet, etwas Geld zu verdienen. Ich selbst habe sie vor etwa zwei Wochen genutzt und dabei sowohl Spielerfahrung als auch Einnahmen gesammelt.
allisona
09.09.2026 04:20:55 allisona hat ein Thema kommentiert Adventskalender!:  Oh, how lovely! A Lindt advent calendar sounds absolutely delightful. There's nothing quite like the joy of opening those little doors every day, especially when it's filled with delicious chocolate. I'm actually still looking for the perfect one myself, something that brings a bit of lighthearted fun. It reminds me a bit of the unexpected challenges in Eggy Car – you never quite know what treat or obstacle you'll encounter next! Enjoy every single piece of that yummy chocolate!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Carport bauen oder kaufen?

ZEIGE POSTING AN:

14.09.2014 11:21:57annameidling   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

 Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten gerne an unser Haus einen kleinen Carport für unsere beiden Autos anbauen und sind nun am überlegen diese Arbeiten selbst zu machen oder eventuell auszulagern. Bei Fröschl hätte ich doch schon eine Carport-Idee gefunden, die mir zusagt.

Hat jemand von euch auch schon mal selbst Hand angelegt und kann mir sagen, ob es dafür viel handwerkliches Geschick braucht?




Gruß
 

 

 

 

 

 

 

08.01.2015 15:15:18tuschtusch   |   Anzahl Postings: 61  |  offline
Ich zwar nicht aber meine Eltern haben im Garten selbst ein Carport gebaut. Hat zumindest nicht so schwer ausgeschaut. Mein Vater ist handwerklich Begabt und hat das alles mit einem Freund gemacht. So weit ich weiß hat das nur ein Wochenende gedauert, am längsten wartet man bis der Beton trocken ist für die Pfeiler auf denen dann das Dach montiert wird. Das hat mein Vater schon in der Woche davor gemacht, dass der beton richtig trocken ist, ansonsten hat er sich nicht beklagt es sei ihm zu schwer. Also mit ein wenig Geschick sollte das auch selbst machbar sein.
 

22.09.2015 14:18:17atti   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Hallo,

wir hatten auch eine Weile darüber nachgedacht, ein Carport selbst zu bauen, aber die, die mir optisch gefallen haben, waren einfach zu schwer nachzubauen.

Wir haben uns damals in den großen Baumärkten erkundigt und uns im Endeffekt dazu entschieden, eines zum selbstaufbauen bei Obi zu bestellen. Das lief auch problemlos und wir sind heute noch glücklich mit unserem.

 

10.06.2019 18:51:57inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

06.09.2019 07:44:16alexandra   |   Anzahl Postings: 4  |  offline



ursprüngliche Antwort von tuschtusch

Ich zwar nicht aber meine Eltern haben im Garten selbst ein Carport gebaut. Hat zumindest nicht so schwer ausgeschaut. Mein Vater ist handwerklich Begabt und hat das alles mit einem Freund gemacht. So weit ich weiß hat das nur ein Wochenende gedauert, am längsten wartet man bis der Beton trocken ist für die Pfeiler auf denen dann das Dach montiert wird. Das hat mein Vater schon in der Woche davor gemacht, dass der beton richtig trocken ist, ansonsten hat er sich nicht beklagt es sei ihm zu schwer. Also mit ein wenig Geschick sollte das auch selbst machbar sein.

 

Da schreibst du es auch schon, dein Vater ist handwerklich begabt. Das ist eine Vorraussetzung und auch das richtige Werkzeug zur Verfügung zu haben!

lg

 

06.09.2019 07:45:19augusta   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

 Morgen,

also ich persönlich könnte das einfach nicht! Wenn man aber schon einmal etwas gebaut hat und auch Zeit hat, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen!

Augusta

 

06.09.2019 07:45:39alexandra   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ja stimmt, Zeit benötigt man auch!

Lg

 

06.09.2019 07:47:57diana   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

Wir haben es so wie atti gemacht und uns auch ein Modul zum selber zusammenbauen gekauft. Ich würde das allerdings nicht mehr machen, weil das wirklich viel Zeit und Nerven gekostet hat!

Schönes Wochenende Diana

 

06.09.2019 07:56:07melanie   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Guten Morgen,

wie schon viele von euch geschrieben haben ist es ein schmaler Grad selbst ein Carport zu bauen. Eigentlich einfach gesagt: entweder man kann es oder man kann es nicht. Wir haben im Frühjahr versucht eine Gartenhütte zu bauen, wir haben sogar schon Holz besorgt, das hat es dann aber verzogen und mein Freund hat sich auch noch an der Hand verletzt. Nachdem wir uns dann auch noch gestritten hatte, haben wir beschlossen, dass wir uns eine Gartenhütte kaufen :D Das war sehr wichtig für unsere Beziehung und auch unser Umfeld.
Also wenn ihr selbst oder eure "Bauhelfer" nicht wirklich begabt sind auf dem Gebiet oder eben Handwerker sind und schon mindestens ein Carport gebaut haben, rate ich euch auch dazu die Finger davon zu lassen!

Alles Liebe,

Melanie

 

06.09.2019 07:57:28alexandra   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

hui, oh JA! Dann besser die Finger davon lassen

 

 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche