Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
etrusil
04.03.2024 21:13:13 etrusil hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Unsere Erfahrung mit einem Unternehmen, das slowakische Bauarbeiter in Deutschland in Dortmund https://www.barnaco.de/ anstellte, hinterließ einen unglaublich positiven Eindruck. Vom Beginn des Projekts bis zum Abschluss wurde jede Phase mit herausragender Professionalität durchgeführt. Die Bauherren bewiesen ein tiefes Wissen und ein hohes Maß an Können, was sich auf die Qualität unserer Anlage auswirkte. Sie reagierten schnell auf Veränderungen, warnten vor möglichen Problemen und schufen insgesamt eine Atmosphäre des Vertrauens und der effektiven Zusammenarbeit.
etrusil
01.03.2024 17:16:41 etrusil hat ein Thema kommentiert Halle Berry liebt Berlin:  Das Immobilienbüro in Berlin verdient höchstes Lob für seinen hervorragenden Service und sein tiefes Verständnis des lokalen Marktes. Unser Agent https://gt24realestate.de/feature/villen-in-berlin/ achtete auf jedes Detail, versorgte uns umfassend mit Informationen über die verschiedenen Stadtteile und schlug die für unsere Bedürfnisse am besten geeigneten Optionen vor. Er hat uns nicht nur durch den gesamten Kaufprozess geführt, sondern auch wertvolle Ratschläge gegeben, die unsere Entscheidung noch sicherer gemacht haben. Diese Agentur zeichnet sich wirklich durch ihr Verständnis für den Kunden und ihr unübertroffenes Serviceniveau aus.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Schwangerschaft & Kind  >  Baby

Babytrage als Geschenk

ZEIGE POSTING AN:

18.08.2019 10:23:16indie   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

Hallo, 
Ich finde Babytragen einfach das Beste das man jemanden zur Babygeburt schenken kann. Ich weiß noch als ich selbst meine Tochter vor 10 Jahren bekommen hab, was für eine Erleichterung es war, ich habe zwar ein Tragetuch bekommen aber dennoch war es eine rießen Hilfe. Meine beste Freundin hat ein Baby bekommen und ich würde ihr gerne auch so eine Babytrage schenken. Welche Babytragen sind heutzutage aktuell?
Lg 

 

27.10.2019 11:13:04ameno   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

 Ich muss ehrlich sein, da kann ich mit dir vollkommen eigenen. Als Geschenk kommt sowas sehr gut an, doch man sollte schauen, dass es nicht nur so eine Babytrage ist, die man jetzt überall sehen kann. Man sollte etwas findet, was so eine Funktion hat, doch viel besser ist. Mein Tipp ist eine Tragejacke. Diese hab ich schon ein paar Mal gesehen und es ist eine wirklich gute Sache, die man nach Babygeburt haben sollte. Hab mir selbst eine im Web gekauft, nachdem ich dort ein gutes Angebot gefunden hab. Jetzt empfehle ich es an dich weiter.

Check es selbst.

  MfG

 

07.09.2020 12:26:21juuhhu   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Ja Baby Tragen sind auch eine gute Geschenksidee finde ich, ich habe einer Freundin einen Babyhochstuhl gekauft.Da findet man hier gute Tipps und Info. https://babyhochstuehle.de/baby-hochstuhl-mit-liegefunktion/ Besonders die mit Liegefunktsion sind praktisch.

Lg.

 

20.10.2021 14:51:20nanu   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Ja eine gute Freundin von mir bekommt auch ein Baby. Ich  habe ihr im Voraus schon mal  dieses Buch gekauft.. Buch Töpfchen gehen Ich glaube das esparrt viel Stress und Ärger.

 

25.02.2022 18:25:11girl90   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Hast du schon mal im Babymarkt geschaut? Dort findet man eigentlich alles rund ums Baby und die Preise sind auch in Ordnung. Für die, die trotzdem noch sparen wollen, sollten vorher ein Blick auf https://gutscheine.funke.fun/gutscheine/babymarkt schauen und mit Glück bekommt man da einen Rabattcode oder man nutzt die CashBack Funktion. Wir sparen da auch schon bei einigen Händlern, das finde ich schon sehr praktisch.


editiert 25.02.2022 18:25:23 von girl90
 

10.06.2022 12:40:23mirra   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 Ja eine Babytrage ist sicher auch eine gute Idee.Ich habe mich da auch für meine Schwester umgesehen und möchte Ihr einen guten Kindersitz kaufen.Ich habe da auch diesen Blog gefunden kindersitz-im-test.de/babyschale-joie-i-gemm/


editiert 25.06.2022 10:53:13 von mirra
 

14.01.2023 21:52:15raus   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

 Hey :) 

Was man im Endeffekt verschenkt, muss jeder für sich wissen. Ich persönlich verschenke auch gerne Sachen, womit Menschen was anfangen können. 

Und bei frisch gebackenen Eltern, kann  man so einiges schenken, die brauchen gefühlt alles mögliche :D 
Ideen kann man sich auch im Web suchen. 
Habe ich am Anfang auch so gemacht und kam wirklich gut zurecht. 
Habe auch schon einen Kinderwagen gekauft und werde noch eine Torte backen. Dazu habe ich mir bei www.cake-company.de/themenjahreszeiten/babygeburttaufe/ echt tolle Deko gefunden und auch Cake Topper für so eine Torte. Die wird bestimmt der Hammer :D 

Wie sieht es dnn bei dir aus, wurde sich über das Geschenk gefreut?

 

05.12.2023 17:27:54saskia90210   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Nach der Geburt habe ich von meiner besten Freundin eine Babytrage geschenkt bekommen. Allerdings, so tollpatschig wie ich bin, habe ich sie einfach an einer Tankstelle vergessen, als wir von unserem Urlaub nach Hause fuhren. Da es sich um eine hochwertige und gemütliche Manduca-Babytrage handelte, wollte ich unbedingt dieselbe wieder haben. Glücklicherweise konnte ich auf der Kleinanzeigenplattform  https://www.wodo.ch eine gebrauchte Trage für einen Bruchteil des Neupreises finden. Ich kann es nur empfehlen, von Anfang an in eine bequeme Babytrage zu investieren, da es definitiv das Geld wert ist.

 

14.02.2024 13:00:59charlotte   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 Ich habe Babytragen auch gerne genutzt, oftmals lieber als einen Kinderwagen. Mittlerweile ist sie schon 2 Jahre alt und läuft alleine, getragen will sie nur noch ganz selten. Ich erinnere mich noch ganz genau an ihren zweiten Geburtstag, den wir im Kids Club in Geneve mit Omas und Opas gefeiert haben. Nicht mehr lange und sie kommt in den Kindergarten. Die Zeit fliegt, es heisst jede Stunde geniessen

 

21.02.2024 10:36:58miam   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Ist wie mit vielen, man ist zunächst skeptisch, und muss es erst einmal selbst versucht haben. Bei mir war es ein Geschenk zur Geburt meines dritten Kindes, das mich überzeugt hat. Seitdem bin ich es, der Babytragetücher zur Geburt an andere verschenkt. Meistens von www.haengemattenshop.com , da mich die Qualität überzeugt

 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche