Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ranka
23.06.2022 15:20:00 ranka hat ein Thema kommentiert Hautpflege für den Sommer: Im Sommer hat nicht nur die Haut besondere Pflege nötig, auch ein Rasen braucht gute Rasenpflege, muss regelmäßig gegossen und gemäht werden. Damit das mit der Bewässerung automatisch ohne großes Zutun ablaufen kann, gibt es diese eleganten Bewässerungssysteme hier: https://dn-bewaesserungssysteme.de/    
ranka
22.06.2022 09:20:04 ranka hat ein Thema kommentiert Verkrampft beim ersten Mal: Nun wenn man verkrampft ist, kann man ja bspw. mit etwas Alkoholischem nachhelfen. Wie wäre es mit diesem juwel grauburgunder? Wie der Name schon sagt ist der Weißwein ein wahres Juwel, denn er duftet herrlich nach Mango, Ananas und Aprikose. Auffällig sind die spürbareren Melonen- und Kräuternoten sowie die gekonnte Wein-Balance von Frucht und Schmelz.  
simmke
21.06.2022 09:35:29 simmke hat ein Thema kommentiert Geschenk für Eisnarrin:  Ja mein Opa wuzelt sich seine Zigaretten selbst.Er ist 70 und ich möchte ihm eine Drehmaschiene kaufen.Ich habe da hier gute Info bekommen engel2016-testet-gern.blogspot.com/2022/04/geld-und-zeit-sparen-mit-der.html
xgg
17.06.2022 12:57:07 xgg hat ein Thema kommentiert Flusskreuzfahrt:  Ja klingt auch sehr gut.Ich will ansehen Meer und habe hier ein tolles APARTMENT gefunden telindex.ch/274133 Da kann die Reise beginnen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
14.05.2010  |  Kommentare: 4

Die Pokémon sind wieder da

Die Pokémon sind wieder da
Pokémon GoldHeart und SoulSilver erobern den Nintendo DS.

Im Jahr 2001 erschienen die Pokémon Editionen Gold und Silber als Nachfolger der roten und der blauen Edition auf dem Nintendo Game Boy. Seither ist viel Zeit vergangen. Neue Konsolen, bessere Grafiken und die verfeinerte Technik hinderten viele der jungen Pokémon-Fans, die alten Klassiker zu spielen. Nintendo war das klar und daher veröffentlichten sie am 26. März 2010 - also fast zehn Jahre nach den Original-Editionen - ein Remake dieser erfolgreichen Games für Nintendo DS.

Pokémon war seit seinem Erscheinen ein Phänomen. Durch die Serie, diverses Merchandising und durch die Sammelwut der Fans entwickelte sich dieses Spiel zu einem der erfolgreichsten Produkte der modernen Spieleindustrie.

Die neuen Versionen bringen auch einige Änderungen zu ihren Vorbildern mit. So sind Pokémon GoldHeart und SoulSilver abgesehen von der modernen Grafik auch mit allen neuen Editionen kompatibel. Interaktionen sind via WiFi-Verbindung möglich. Es gibt auch einige Neuerungen im Spiel an sich. Um die Sammelwut noch zu steigern, ist es in diesen Versionen möglich, die meisten der legendären Pokémon zu fangen. Neu ist auch die Pokéathlon-Sporteinrichtung. Hier findet man Minispiele, mit denen man seine sportlichen Werte, also Geschwindigkeit, Kraft, Technik, Ausdauer und Sprungkraft, testen kann.

Als Zusatzfeature für das Spiel kann man sich auch den Pokéwalker, einen Schrittzähler, zulegen. Man kann auf dieses Gerät einzelne Pokémon übertragen, die durch die Schritte an Erfahrung und Zuneigung gewinnen können. Manche Pokémon kann man auch nur mit Hilfe dieses Gadgets fangen.

Nach über zehn Jahren Spielspaß und viele Pokémon-Editionen später kann man sagen, dass dieses Spiel noch immer nichts an seiner Faszination eingebüßt hat.

(dw)



Foto: Nintendo Europe Media



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

10.06.2019 18:40:01 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 


ModeratorIn

15.05.2010 13:01:41 ksenija  |  Anzahl Postings: 266  |  offline
Ich habe sie als Kind geliebt, egal in welcher Form (Fernsehen, Nitendo, Stofftiere) aber irgendwann kamen dann die neuen Pokemon und da habe ich das Interesse verloren... interessant dass es heute noch Anklang findet..
 


ModeratorIn

15.05.2010 12:59:27 varvara  |  Anzahl Postings: 197  |  offline
ist nicht meine Sache. Und die Pokemons finde ich zu kindisch
 

14.05.2010 21:08:00 leseratte  |  Anzahl Postings: 119  |  offline
nostalgie!
 
die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche