01.05.2012 |
Kommentare:
0
Zoe Saldana zieht Brust-OP in Betracht
Zoe Saldana kann sich vorstellen, sich die Brüste vergrößern zu lassen.
Zoe Saldana würde sich für eine Brustvergrößerung unters Messer legen.
Die 33-jährige Schauspielerin verrät zu Gast bei 'The Conversation With Amanda de Cadenet', dass ihr einst gesagt wurde, sie solle sich einen größeren Busen zulegen - ein Ratschlag, den sie sich zu Herzen genommen hat. "Ich dachte: Weißt du was? Du hast absolut Recht. Danke!", so die 'Avatar'-Darstellerin. "Und da traf es mich wie ein Schlag: Warum nicht? Kauf dir neue Titten."
Weiter vergleicht sie das Verlangen einer Frau nach einer Schönheits-OP mit der Midlife-Crisis eines Mannes. "Wenn ein alter Mann eine Midlife-Crisis hat und er sich einen Porsche kaufen und eine 17-Jährige daten kann, dann kann ich mir neue Brüste kaufen und die sexieste Mama werden, die ihr je gesehen habt."
Verurteilen wolle sie zudem niemanden, der sich für einen kosmetischen Eingriff entscheidet. "Solange du es aus Gründen machst, die für dich ausgewogen sind, ist es in Ordnung", findet Saldana. "Es geht nicht mal darum zu urteilen, was richtig oder falsch ist. Es gibt niemanden auf dieser Erde, der dir sagen kann, dass das, was du fühlst, falsch ist." Aus den falschen Gründen sollte man sich allerdings nicht operativ verändern lassen. "Ich finde es nicht in Ordnung oder ausgeglichen, wenn du dich in jemand anderen verwandeln willst - wenn du ein ganz anderer Mensch werden willst", lautet ihr Fazit.
Foto & Text : BANG Shwobiz