Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
10:20 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Das mit den Klettbindern ist perfekt für mich, danke – habe mir direkt ein Set bestellt!
vovasmirnovdb9132
10:20 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi! Oh ja, das "Fuß-Kabel-Problem" kennt wahrscheinlich jeder, der viel am PC arbeitet. Der erste Schritt ist, eine Kabelwanne unter die Tischplatte zu schrauben, wo die schweren Netzteile reinkommen. Für die Leitungen selbst, die zu den Monitoren hochgehen, solltest du flexibel bleiben. Da du im Home Office ja doch ab und zu mal eine Maus tauschst oder ein neues Ladekabel dazulegst, solltest du nichts fest verschweißen. Ich nutze für mein Setup nur noch kabelbinder wiederverwendbar, am besten diese Klettvarianten. Die halten die Stränge super zusammen, und wenn ein neues Kabel dazu muss, öffnest du sie einfach kurz mit einer Hand. Schau mal bei kabelbinder die haben spezielle Ausführungen fürs Office.
toljaafanasevxi7
10:19 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi Leute, mein Home-Office-Arbeitsplatz treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe zwei Monitore, eine Dockingstation, Soundsystem, PC und gefühlt ein Dutzend Netzteile. Unter dem Schreibtisch sieht es aus wie in der Steuerung einer Raumstation, nur in extrem unordentlich. Ich bleibe ständig mit den Füßen in den Kabeln hängen, wenn ich mich im Stuhl umdrehe. Gestern habe ich so fast meine externe Festplatte vom Tisch gerissen. Ich will das jetzt ein für alle Mal sauber und ordentlich hinter der Tischplatte organisieren. Wo fange ich da am besten an?
isaacmansell
04:57 isaacmansell hat ein Thema kommentiert Was nutzen Petitionen?:  I've been unwinding lately with a puzzle game called Block Blast , and there's something so satisfying about clearing rows and keeping the board from getting too full. It's a great way to focus. Speaking of getting things done, do you find petitions genuinely effective in bringing about change?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.10.2012  |  Kommentare: 0

Tyra Banks macht Show über ihr Leben

Tyra Banks macht Show über ihr Leben
Tyra Banks wird ihr junges Leben in einer Serie wiedergeben.

Tyra Banks' Leben wird zur Fernsehserie.

Gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Kenya Barris plant das Supermodel eine Show für den amerikanischen Sender ABC, die auf Banks Jugendjahren basieren und sowohl ihre Schulzeit, ihr Familienleben und ihren Weg zum Erfolg dokumentieren wird.

Barris, mit dem die TV-Moderatorin seit ihrem sechsten Lebensjahr befreundet ist und bereits 'America's Next Top Model' auf die Beine stellte, verrät zu dem Projekt: "In der Lage zu sein, Zeuge ihrer Karriere zu werden, war wild, aber Tyra dabei zuzuschauen, wie sie erwachsen wurde, war absolut verrückt. Ich bin total begeistert von der Gelegenheit, nicht nur eine großartige Story, sondern auch eine Story, an die ich mich immer gerne erinnere, erzählen zu können."

Ihren Durchbruch als Model schaffte Banks Anfang der 90er, bevor sie 2004 ihre eigene Produktionsfirma, 'Bankable Productions', gründete. Mit dieser setzte sie die Modelsuche 'America's Next Top Model' - die Vorlage für 'Germany's Next Topmodel' - um, an der sie sowohl als Produzentin als auch als Jurorin arbeitet.





Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:tyra banks, show, leben

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Randy Orton

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche