05.12.2012 |
Kommentare:
0
Tori Spelling: Großfamilie war ungeplant
Tori Spelling hätte nie damit gerechnet, dass sie eines Tages Mutter von vier Kindern wird.
Tori Spelling wollte eigentlich nie mehr als zwei Kinder.
Die 39-jährige Reality-TV-Darstellerin zieht mit ihrem Gatten Dean McDermott die vier Kinder Liam (5), Stella (4), Hattie (14 Monate) und den im August geborenen Finn groß, hätte allerdings nie damit gerechnet, eines Tages eine Großfamilie zu haben. "Ich wusste schon immer, dass ich Mutter werden will, aber ich dachte immer, dass es nur zwei [Kinder] werden würden - mit der Erwartung bin ich aufgewachsen", so Spelling im Interview mit 'Access Hollywood'. "Dass ich mal vier haben würde, daran hätte ich im Traum nicht gedacht."
Tauschen würde die ehemalige 'Beverly Hills, 90210'-Darstellerin trotzdem nicht, wie sie betont. "Ich bin so dankbar für meine Familie. Ich liebe sie so sehr."
Schwanger möchte Spelling aber nicht nochmal werden. "Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es, mit dem Kinderkriegen aufzuhören", gesteht sie lachend.
Erst kürzlich gab die Hollywood-Blondine zu, sich manchmal von ihren Pflichten als Mutter überwältigt zu fühlen. "Ich werde nicht lügen - es ist etwas verrückt", sagte sie gegenüber 'People'. "Ich glaube, dass man bei drei [Kindern] noch sicher ist. Vier treiben dich fast an den Rand des Wahnsinns. Vielleicht liegt es auch daran, dass [Finn und Hattie] nur zehn Monate auseinander liegen."
Foto & Text: BANG Showbiz