Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
08:07 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
08:06 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
08:05 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.02.2013  |  Kommentare: 0

Thandie Newton beim Casting missbraucht

Thandie Newton beim Casting missbraucht
Thandie Newton enthüllt, dass sie in jungen Jahren von einem Regisseur ausgenutzt wurde.

Thandie Newton behauptet, dass man sie im Alter von 18 Jahren bei einem Casting missbräuchlich behandelt hätte.

Die inzwischen 40-jährige Schauspielerin ('2012') erinnert sich im Interview CNN, einst von einem Filmregisseur vor laufender Kamera zu anzüglichen Handlungen genötigt worden zu sein, was ihr jedoch erst viel später bewusst wurde. "Es geschah bei einer Probeaufnahme. Da waren zwei andere Leute im Raum - der Regisseur und die Besetzungschefin, eine Frau", berichtet Newton von dem Vorfall. "Der Regisseur sagte mir, ich solle mich mit gespreizten Beinen hinsetzen und meinen Arm über die Stuhllehne legen - die Kamera war so positioniert, dass sie unter meinen Rock gerichtet filmte. Bevor ich meinen Dialog anfing, sollte ich über den Charakter, mit dem ich meinen Dialog hatte, nachdenken und wie es sich anfühlen würde, mit dieser Person zu schlafen."

Hinterfragt habe sie diese Anweisungen damals nicht, gesteht die ehemalige 'Emergency Room'-Darstellerin. "Ich dachte: 'Wie seltsam - warum soll ich das alles machen?' Aber er war der Regisseur, außerdem war da die Besetzungschefin, also erschien es mir normal. Ich war 18 Jahre alt, wissen Sie, und ich dachte, ich wäre in einer geschützten Umgebung - ich dachte, dass es Grenzen gab."

Wenige Jahre später fand Newton dann heraus, dass der besagte Filmemacher, dessen Namen sie nicht preisgeben will, das pikante Filmchen für private Zwecke missbrauchte. "Es stellte sich heraus, dass der Regisseur das Video spätabends bei sich zu Hause anderen Interessenten vorspielte - ein Video, in dem ich mich mit einer Kamera unter meinem Rock selbst befummele."

Über diese Erfahrung sprach Newton im Rahmen der Kampagne 'One Billion Rising', die auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam machen und diese bekämpfen soll.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche