10.04.2012 |
Kommentare:
0
Rihanna schwärmt von Alexander Skarsgard
Rihanna konnte bei den Dreharbeiten zu 'Battleship' ihren Blick nicht von ihrem Co-Star Alexander Skarsgard abwenden.
Rihanna gesteht, eine Schwäche für ihren Co-Star Alexander Skarsgard zu haben.
Für den Science-Fiction-Streifen 'Battleship' (Kinostart: 12. April) standen der gutaussehende Schwede und die R&B-Sängerin gemeinsam vor der Kamera. Wie die 24-Jährige jetzt verrät, fiel es ihr dabei schwer, ihren Blick von ihm abzuwenden. "Alexander Skarsgard ist so heiß", schwärmt Rihanna im Gespräch mit dem Magazin 'more!'. "Ich durfte gar keine Miene verziehen. Ich hätte ihn den ganzen Tag lang anstarren können. Ich habe ihn am Set einfach nur beobachtet. Er ist sehr konzentriert und war wirklich süß."
Von ihrem anderen Kollegen Taylor Kitsch ließ sich die Musikerin bei ihrem Schauspieldebüt indes unter die Arme greifen. "Ich war von den anderen Schauspielern ziemlich eingeschüchtert. Aber ich hatte viele Szenen mit Taylor Kitsch und er hat mir im Laufe der Dreharbeiten sehr geholfen."
Einschüchternd wirkt Rihanna indes teilweise selbst, wie sie einräumt. Gewollt sei dies allerdings nicht. "Ich will gar nicht taff aussehen; ich denke einfach, dass kommt von meiner Körpersprache und den Videos, die ich mache", mutmaßt die aus Barbados stammende Künstlerin. "Ich versuche, mir immer selbst treu zu bleiben. Manchmal schlage ich dabei etwas über die Strenge, aber ich benehme mich so, wie ich mich fühle. Manchmal wirke ich dadurch verletzlich und manchmal aggressiv. Aber ich mache einfach das, wonach ich mich gerade fühle. Das Image steht dabei hinten an."
Foto & Text : BANG Showbiz