Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
26.04.2013  |  Kommentare: 0

Peaches Geldof zum zweiten Mal Mutter

Peaches Geldof zum zweiten Mal Mutter
Peaches Geldof hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Peaches Geldof hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht - an dem Tag, an dem 1959 auch ihre verstorbene Mutter Paula Yates geboren wurde.

Wie die britische Zeitung 'The Sun' berichtet, wurde die 24-Jährige am Mittwoch (24. April) Mama eines kleinen Sohnes, der nun den Namen Phaedra - nach einem Album der Band Tangerine Dreams - trägt. Am selben Tag vor 54 Jahren erblickte auch Peaches Mutter das Licht der Welt. 2000 starb die TV-Moderatorin und Ex-Frau von Rocker Bob Geldof an einer Heroinüberdosis.

Zu Phaedras Geburt verrät ein Nahestehender der Geldof-Familie: "Sie sind hocherfreut über den Neuzuwachs. Alles lief glatt und Peaches wird eine Weile im Krankenhaus bleiben, um sich zu erholen. Bob ist auch total aus dem Häuschen - die ganze Familie ist aus dem Häuschen. Sie freuen sich vor allem über die Bedeutung des Datums, da Peaches das Gefühl hat, dadurch das Andenken ihrer Mutter am Leben zu halten."

Zur Welt kam Phaedra dem Bericht zufolge durch einen Kaiserschnitt. Peaches' Schwestern Fifi (30), Pixie (22) und Tiger Lily (16) sollen ihr allesamt zur Seite gestanden haben.

Für das It-Girl und seinen Mann Tom Cohen ist dies bereits der zweite Sprössling. Das Paar, das seit letztem Jahr verheiratet ist, zieht gemeinsam bereits den zwölf Monate alten Sohn Astala groß.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Matus Valent

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche