07.05.2013 |
Kommentare:
0
Patrick Schwarzenegger aus Nachtclub geworfen
Arnold Schwarzeneggers Sohn wurde am Wochenende eines Clubs in Hollywood verwiesen.
Patrick Schwarzenegger sorgte dieses Wochenende für Aufruhr in einem Nachtclub.
Der Sohn von Leinwand-Ikone Arnold Schwarzenegger tauchte am Samstag, 4. Mai, unerlaubterweise im 'Sayers Club' in Hollywood auf und legte sich dort mit dem DJ, Anthony Valadez, an - was letztendlich zu seinem Rauswurf führte. Zum Streit kam es, da Schwarzenegger mehrmals gegen das Equpiment des DJs stieß.
"[Valadez] bat ihn ein paarmal freundlich darum aufzupassen, weil er immer wieder seine Sachen anrempelte", so ein Augenzeuge gegenüber 'Us Weekly'. "Patrick schien das dermaßen zu nerven, dass er anfing, ihn mit Eis zu bewerfen." Laut 'TMZ.com' soll Schwarzenegger dem Disc-Jockey zudem Prügel angedroht haben.
Eine der Kellnerinnen erkannte den 19-jährigen Promi-Nachwuchs schließlich und setzte die Sicherheitsmänner darüber in Kenntnis, dass dieser noch nicht volljährig sei und sich deshalb nicht in dem Club aufhalten dürfe. Dem jungen Männermodel wurde daraufhin die Tür gewiesen.
Schwarzenegger, dessen Mutter Maria Shriver im Sommer 2011 die Scheidung von seinem berühmten Vater einreichte, bat derweil am Montag, 6. Mai, auf Twitter um Verzeihung und schrieb: "Entschuldigt, dass ich ausfällig geworden bin. Ich bitte um Entschuldigung."
Text & Foto: BANG Showbiz