Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
30.07.2026 16:06:55 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert SCHUHE:   Vielen Dank für den tollen Tipp, das werde ich morgen Früh direkt mal ohne Handy ausprobieren!
vovasmirnovdb9132
30.07.2026 16:06:39 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert SCHUHE:   Servus! Das Problem kenne ich nur zu gut, das ging mir lange Zeit ganz genauso. Man wacht auf, schaut direkt aufs Handy, sieht tausend Nachrichten und zack – ist der Puls auf 180, noch bevor man überhaupt richtig angezogen ist. Was mir persönlich extrem geholfen hat, war der Tipp einer guten Freundin: Einfach mal die ersten zehn Minuten nach dem Aufwachen handyfrei bleiben und stattdessen den Tag ganz in Ruhe angehen. Ich blättere morgens zum Beispiel ganz gerne mal auf Horoskop morgen und schaue kurz rein, was die Sterne für den Tag parat halten. Das ist für mich inzwischen ein richtig schönes kleines Ritual geworden, das mir hilft, den Tag mit einem Schmunzeln und etwas mehr Neugier zu starten, anstatt gleich an die Arbeit zu denken. Probier einfach mal aus, was dir guttut, manchmal sind es wirklich die kleinen Dinge, die den Kopf frei machen!
toljaafanasevxi7
30.07.2026 16:06:11 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert SCHUHE:   Moin zusammen! Ich habe in letzter Zeit echt das Problem, dass ich morgens schwer aus dem Bett komme und irgendwie schon gestresst in den Tag starte, bevor der Kaffee überhaupt durchgelaufen ist. Früher war mir das total egal, aber mittlerweile merke ich einfach, dass meine Laune in der Früh oft den ganzen Tag bestimmt. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man entspannter aufwachen kann oder ob bestimmte Morgenrituale wirklich helfen? Ich habe schon überlegt, ob es Sinn macht, sich morgens direkt ein paar motivierende Gedanken oder Impulse zu holen, um den Kopf frei zu kriegen. Wie macht ihr das eigentlich, habt ihr da ein paar Tricks auf Lager?
acklackburn
30.07.2026 11:14:03 acklackburn hat ein Thema kommentiert Hochzeit richtig festhalten:  That's a fantastic topic! Getting those perfect wedding photos and videos is so important for preserving such a special day. I've actually been spending a bit of my downtime lately playing Drive Mad – it's surprisingly addictive, a great way to unwind. But seeing your post reminds me of the real art involved in capturing those precious moments. Do you have a favorite photo or video style that you think really brings a wedding to life?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.02.2012  |  Kommentare: 0

Noel Gallagher: Mode ist Frauensache

Noel Gallagher: Mode ist Frauensache
Noel Gallagher findet es nicht gut, wenn männliche Prominente eigene Modelinien herausbringen.

Der frühere Leadgitarrist der britischen Rockband Oasis findet es nicht schlimm, wenn sich weibliche Stars eine Nebenbeschäftigung in der Modebranche suchen, kann auf der anderen Seite aber nicht nachvollziehen, warum Männer sich für eine Tätigkeit auf dem Gebiet interessieren. "Ich finde diese ganze Sache mit den Modekollektionen im Bezug auf Männer ein bisschen unangenehm. Man sollte diesen Kram den Frauen überlassen", befindet Gallagher im Interview mit dem 'NME'-Magazin. "Frauen sollten ihre eigenen Marken haben, um ihr eigenes Parfüm, ihre eigenen Höschen und den ganzen Kram zu verkaufen. Ich habe auch nie verstanden, warum Männer zusammen shoppen gehen. Was zum Teufel soll das?" So könne es der 44-Jährige auch nicht ertragen, über seine eigene Garderobe ausgefragt zu werden oder anderen Männern dabei zuzuhören, wie diese sich über Mode unterhalten. "Männer, die gemeinsam über Klamotten diskutieren? Auch das ist falsch. Das schlimmste, was jemand zu mir sagen kann, ist: 'Oh, wo hast du diese Jeans her?' Hau ab! Kümmer dich um deinen eigenen Kram!"

Zudem mache es ihn verrückt, dass sich Männer gegenseitig Komplimente für ihr Äußeres machen. Das sei etwas, was sich heutzutage in die Gesellschaft eingeschlichen habe. "Männer sagen zu anderen Männern: 'Verdammt noch mal, Kumpel, du siehst gut aus.' Was bedeutet das? Was soll man darauf sagen? Das macht mich verrückt."

 

 
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche