28.12.2012 |
Kommentare:
0
Matthew Perry hält sich für einen Glückspilz
Matthew Perry sieht den Schlüssel zum Glücklichsein darin, sich auf die guten Erfahrungen im Leben zu konzentrieren und die schlechten nicht zu wichtig werden zu lassen.
Matthew Perry fühlt sich in seinem Leben wohl.
Der Schauspieler, der einem breiten internationalen Publikum als Chandler aus der Erfolgsserie 'Friends' bekannt wurde, ist trotz mehrerer Entzugsaufenthalte und anderer Tiefpunkte mit seinem bisherigen Leben zufrieden. "Der Schlüssel liegt darin, die Höhen zu genießen und sich von den Tiefen nicht zu sehr runterziehen zu lassen", ist sich Perry im 'People'-Interview sicher. "Ich bin wirklich ein Glückspilz."
Im Hinblick auf die Arbeit im Filmgeschäft hat der 43-jährige Star derweil im Laufe seiner Karriere gelernt, nicht mit zu großen Erwartungen an ein Projekt heranzugehen. "Ich war in einer Sendung, bei der ich auf einer Werbetafel war und dann, nach etwa drei oder vier Wochen, haben sie mein Gesicht heruntergenommen und es mit einer weißen
Tafel ersetzt. Ich habe also gelernt, mich auf keinerlei Ergebnis zu versteifen", erklärt Perry. "'Friends' war etwas Magisches und niemand wird je wieder so etwas haben. Man muss einfach nach guten Projekten suchen."
Foto & Text : BANG Showbiz