Lindsay Lohan kann sich keine eigene Wohnung mehr leisten.
Die Schauspielerin, die derzeit nicht nur mit rechtlichen, sondern auch finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, hat so viele Schulden, dass sie eine eigene Wohnung nicht mehr finanzieren kann. Deshalb hat sich die 26-Jährige angeblich dazu entschlossen, bei ihrer Mutter Dina in New York einzuziehen. Ein Insider berichtet gegenüber 'RadarOnline.com', dass Lohan "komplett pleite" sei und die Miete für ihr Apartment in Los Angeles deshalb nicht mehr bezahlen könne.
"Lindsay sieht sich gezwungen, in Dinas Haus zu wohnen, weil sie sich im Moment einfach keine Alternativen leisten kann", so der Nahestehende. "Lindsay ist komplett pleite und kann sich noch nicht einmal eine Zwei-Zimmer-Wohnung im Norden Hollywoods leisten. Sie würde unter keinen Umständen eine Bonitätsprüfung bestehen. Selbst wenn sie könnte, wäre sie nicht in der Lage eine Kaution aufzubringen, geschweige denn eine monatliche Miete. Lindsay hat allen erzählt, dass sie nach New York gezogen ist, weil sie Los Angeles satt hat, aber das ist einfach nicht wahr. Sie würde gerne zurück in den Westen ziehen, kann es sich aber einfach nicht leisten."
Erst gestern, 30. Januar, erschien Lohan in L.A. vor Gericht, um die Verhandlung wegen einer angeblichen Falschaussage im Zusammenhang mit einem Autounfall im Juni letzten Jahres fortzuführen. Dabei wurde entschieden, dass sie am 1. März erneut vor Gericht treten muss. Da sie noch auf Bewährung ist, droht ihr dann eine Gefängnisstrafe.
Foto & Text : BANG Showbiz