Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

piamia
14:19 piamia hat ein Thema kommentiert Lieblingsgames:  Der Anbieter ist da auch sehr gut https://www.aktronic.shop/Videogames/ Hab dort schon einige gute Computer Spiele gefunden.
saress
13:22 saress hat ein Thema kommentiert Sie kann ihr Glück kaum fassen:  Geld kommt nur zu denen, die wirklich etwas Neues wagen und keine Angst vor Risiken haben. Auch ich habe vieles ausprobiert, um Geld zu verdienen, aber dann hatte ich Glück und fand endlich eine verlässliche Einnahmequelle bei https://coldbet-de.com/. Ich kann Ihnen versichern, es lohnt sich, es zu versuchen. Die Konditionen sind sehr günstig und die Preise leicht verständlich. Probieren Sie es einfach aus und überzeugen Sie sich selbst.
vonne
03:43 vonne hat ein Thema kommentiert Fettabsaugung:  I’m curious too—fettabsaugung sounds like something that could be life-changing, but it’s definitely worth checking carefully. Anyone who’s had it done: how was recovery, and did you feel well informed about risks and realistic results? For me, I’m still deciding, so experiences from others would really help. Also, I saw some casual discussions about dessert shops—like papa's freezeria—and it made me smile while reading.
toljaafanasevxi7
17.06.2026 07:59:09 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Wieso ist Tommy Hilfiger so teuer???:   Danke dir für den Tipp und die Aufmunterung, dann werde ich ihr die Seite mal zeigen und hoffen, dass wir auch bald ein iPad im Haus haben!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
21.05.2013  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan wird verklagt

Lindsay Lohan wird verklagt
Lindsay Lohan wird einmal mehr verklagt - diesmal vom Modeunternehmen D.N.A.M. Apparel Industries.

Lindsay Lohan hat wieder eine Klage am Hals.

Die Schauspielerin, die derzeit einen vom Gericht verordneten Entzug in der Betty Ford Clinic macht, wird laut 'TMZ' vom Modeunternehmen D.N.A.M. Apparel Industries auf fünf Millionen Dollar verklagt, da sie der Grund dafür sein soll, dass ihre Klamottenlinie 6126 nicht zustande kam. Zuvor hatte Lohan die Firma auf 1,1 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt, da sie einen Linzenzgebührenvertrag nicht eingelöst habe.

D.N.A.M. behauptet nun allerdings, dass sie Lohans 6162-Kollektion 2010 an Geschäfte verkaufen wollten, dies aber wegen des skandalbeladenen Privatlebens und der gerichtlichen Probleme der 26-Jährigen nicht möglich gewesen sei.

In der Klage heißt es, Lohan sei damals in einer Entzugsklinik gewesen, was zu einem "von Drogen vernebelten" Image geführt habe, was auch dem Ruf des Unternehmens geschadet hätte. So hätte D.N.A.M. Millionen in die Kollektion investiert, nur um dann später keinerlei Profit machen zu können. Deshalb fordert die Firma nun mindestens fünf Millionen Dollar Schadensersatz mit der Begründung des Vertragsbruchs und Betrugs.

Unterdessen hat es Lohan auch in der Betty Ford Clinic nicht einfach. So berichtet ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com': "Lindsay will einfach nicht dort sein. Sie wurde vom Gericht gezwungen in die Betty Ford Clinic zu gehen, um nicht ins Gefängnis zu müssen. Die Schauspielerin sieht extrem mitgenommen aus, ihr Gesicht ist aufgedunsen und sie sieht so aus, als hätte sie sich seit Tagen nicht die Haare gekämmt."


Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche