Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
08:07 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
08:06 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
08:05 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
04.05.2013  |  Kommentare: 0

Lee Ryan froh über Entzug

Lee Ryan froh über Entzug
Lee Ryan ist froh, dass er von seinen Blue-Kollegen zu einem Alkoholentzug gebracht wurde.

Lee Ryan ist glücklich, einen Alkoholentzug gemacht zu haben.

Der Blue-Sänger gesteht, dass er nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Sammi Miller im letzten Jahr dem Alkohol verfallen ist und daraufhin von seinen Bandkollegen zu einer Entzugsbehandlung überredet wurde. "Ich war wirklich schlimm versoffen. Ich war ein abgehärteter Trinker", erinnert sich der 29-Jährige im Interview mit dem 'Mirror'. "Einmal habe ich eine Flasche Jack Daniel's genommen und auf einmal runtergeschüttet. Es ging mir nicht gut. Sie hätten mich schon damals in den Entzug stecken sollen. Ich war depressiv und von meiner Beziehung emotional erschlagen. Ich habe getrunken, um den Schmerz zu betäuben. Ich dachte, das wäre die Antwort. Im Grunde habe ich getrunken, um mit der Traurigkeit zurechtzukommen. Ich war auf Sauftouren und bin tagelang wachgeblieben, einfach nur um zu trinken."

Schließlich habe dann sein Bandkollege Duncan James einen Schlussstrich gezogen. "Eines Morgens bin ich aufgewacht, nachdem ich die ganze Nacht unterwegs gewesen war und Duncan hat mich dabei erwischt, wie ich seine Schränke nach mehr Drinks durchsuchte. Er sah mich nur an, drehte sich herum und sagte: 'Ok, du machst einen Entzug.'"

Den Aufenthalt in der Klinik genoss Ryan sogar. "Ich habe es geliebt. Ich traf viele interessante Menschen, die die gleiche Scheiße durchgemacht haben. Und ich habe so viel gelernt", berichtet er von seiner Erfahrung. "Es hat auf jeden Fall geholfen. Es hat mir auch mehr Inspiration zum Schreiben von Songs gegeben."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche