17.08.2012 |
Kommentare:
0
Kristen Stewart lässt MTV Awards sausen
Kristen Stewart wird nicht wie geplant bei den MTV Video Music Awards auftreten. Dort sollte sie eigentlich mit Robert Pattinson eine der Auszeichnungen überreichen.
Kristen Stewart hat ihren geplanten Auftritt bei den MTV Video Music Awards abgesagt.
Eigentlich sollte die 22-jährige Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Ex-Freund und 'Twilight'-Co-Star Robert Pattinson eine der Auszeichnungen bei dem Event im September überreichen, hat nun jedoch einen Rückzieher gemacht, um ein Treffen zu vermeiden. Angeblich herrscht zwischen den zwei Stars noch immer dicke Luft, nachdem Stewart kürzlich gestanden hatte, Pattinson mit dem 41-jährigen Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben.
Ein Insider von den MTV VMAs verrät gegenüber dem 'Daily Mirror': "Die Verantwortlichen hatten gehofft, dass Kristen und Robert als Überraschungsgäste dabei sein würden, bevor es zu diesem Skandal gekommen ist. Eigentlich sollten sie zusammen Auszeichnungen präsentieren... aber das wurde geändert." Nun soll der 26-jährige Brite den Job alleine erledigen.
Für Stewart steht stattdessen ihr erster öffentlicher Auftritt seit der Enthüllung ihres Seitensprungs an. So wird sie laut 'People' beim Toronto International Film Festival in Kanada dabei sein, um die Werbetrommel für ihren Film 'On The Road' zu rühren.
Foto & Text : BANG Showbiz