14.01.2013 |
Kommentare:
0
Kim Kardashian und Kanye West planen inoffizielle Hochzeit
Kim Kardashian und Kanye West möchten zumindest inoffiziell Hochzeit feiern, bevor ihr Kind das Licht der Welt erblickt.
Kim Kardashian und Kanye West wollen sich vor der Geburt ihres ersten Kindes in einer inoffiziellen Trauungszeremonie das Ja-Wort geben.
Da die Scheidung der schwangeren Reality-TV-Darstellerin von ihrem Mann Kris Humphries noch immer nicht durch ist, können sie und ihr aktueller Freund noch nicht in den Hafen der Ehe einlaufen, wollen sich aber trotzdem symbolisch aneinander binden. Wie ein Nahestehender der britischen Zeitung 'The Sun' verrät, wird dies in einer romantischen Strandtrauung in Malibu passieren, zu der nur enge Freunde und Familienmitglieder geladen werden.
"Kanye ist sehr traditionell. Er will Kim heiraten, jetzt da sie ein Baby bekommen", so der Insider. "Aber Kim ist noch immer mit jemand anderem verheiratet, also können sie nicht viel machen. Es wird keine offizielle Hochzeit, weil Kanye will, dass es etwas ganz besonderes wird, wenn es soweit ist." Ringe wolle das Paar aber trotzdem schon austauschen. "Sie werden sie bloß nicht auf ihren Ringfingern tragen", fährt der Informant fort. "Es wird eine Hochzeit im kleinen Rahmen."
Die Scheidung von Humphries reichte Kardashian im Oktober 2011 nach nur 72 Tagen Ehe ein. Zuvor war die 32-Jährige mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Diese Ehe hielt von 2000 bis 2004.
Foto & Text : BANG Showbiz